section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Eine echte Regensburgerin ist unsere FEV-Teilnehmerin Sibylle T. ? die 37-jährige wurde schon hier geboren und fühlt sich pudelwohl in ihrer Heimatstadt: "Ich finde, dass Regensburg einfach super vielfältig ist und für jeden Typ Mensch was zu bieten hat. Außerdem ist Stadt und Land nah zusammen, so dass man auch das Ländliche genießen kann, wenn man möchte."

Und das kommt Sibylle T. sehr entgegen: gerne ist sie mit ihrem Hund draußen unterwegs und genießt ausgedehnte Spaziergänge im Wald. Ein weiteres Hobby der 37-jährigen ist das Basteln, da sie ausgebildete Floristin ist. Aktuell aber arbeitet Sibylle als Nageldesignerin in Regensburg.

Wenn man die dunkelhaarige Schönheit fragt, wie sie sich selbst in drei Worten beschreiben würde, muss sie erst überlegen. Dann aber sagt sie: "Ich bin kreativ, tierlieb und offen für Neues." Wegen ihrer Aufgeschlossenheit entschied sich Sibylle T. auch dafür, bei Face En Vogue mitzumachen; von dem Contest erfuhr sie über Facebook. Man sollte schließlich immer mal wieder was Neues ausprobieren. Welchen Kleidungsstil Sibylle T. bevorzugt? Im Alltag kleidet sie sich gern bequem, freut sich aber auch, sich bei einem entsprechenden Anlass mal in Schale zu werfen.

Warum Sibylle T. gern das neue Face En Vogue werden würde? "Ich würde mich freuen, noch mit 37 Jahren und "Nicht-Modelmaßen" das Gesicht des Monats zu werden, da ich finde, dass jede Frau in jedem Alter und mit jeder Größe schön sein kann."


Hier gehts zu allen Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahl zum Face En Vogue April:
www.regensburger-nachrichten.de/face-en-vogue 

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben