section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Endlich mal ein männlicher Kandidat, der sich unter die vielen weiblichen Teilnehmerinnen des Face-en-Vogue-Contests wagt! Was ihn dazu bewegt hat mitzumachen und einige persönliche Informationen hat er uns verraten.

"Weil´s Spaß macht!" lautet der simple Grund, weshalb der junge Mann sich entschieden hat, am FeV-Wettbewerb mitzumachen, um zu gewinnen. Von dessen Existenz hat er beim Lesen des filter-Magazins erfahren.

Der gelernte Dachdecker kleidet sich gerne sportlich und modern. "Meistens trage ich das, auf was ich gerade Lust habe." Sport spielt auch in seiner Freizeit eine große Rolle; Besuche im Fitnessstudio oder Auspowern beim Fußballspielen stehen auf Magnus´ Tagesordnung. Gerne spaziert er mit seiner Freundin oder gemeinsam mit Freunden durch die Regensburger Altstadt, die ihn mit seinen kleinen Gassen und versteckten Orten fasziniert.

Wenn Sie von Magnus überzeugt sind können Sie unter http://www.regensburger-nachrichten.de/face-en-vogue-profil?fevid=714 für ihn voten!

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben