section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

"Ich bin froh hier zu wohnen, wo viele Kulturen aufeinander treffen!", so die hübsche Brünette mit brasilianischen Wurzeln. Um mehr über Hobbys und Interessen der Face en Vogue Kandidatin Bianca aus Regensburg zu erfahren, hat sie uns einige Fragen beantwortet.

Warum möchte die 20-Jährige Face en Vogue 2014 werden? "Weil es Spaß macht und man viele neue Erfahrungen sammeln kann. Brasilianisch-deutscher Mix ist ja auch einmal etwas Neues!". Ob quer durch Deutschland oder gerne auch einmal weiter weg zu ihrer Familie nach Südamerika, Reisen ist ein Hobby der jungen Frau: "Dabei kann man verschiedenste Kulturen kennenlernen und wichtige Eindrücke sammeln."

"In meiner Freizeit treffe ich mich am liebsten mit Freunden, dann gehen wir ins Kino oder Shoppen", so Bianca. Beim Singen und Tanzen kann sie den Alltagsstress hinter sich lassen und einfach einmal abschalten. Hin und wieder gönnt sie sich anschließend ein leckeres Eis in der Altstadt, am liebsten am Dom, der ihr an Regensburg mitunter am besten gefällt. "Egal ob Kunst, Gebäude oder einfach nur die Straßen und Läden ? ich liebe den Kontrast zwischen neu und alt!"

Derzeit belegt sie den ersten Platz in der FeV-Rangliste. Wenn Sie der sympathischen Frau zum Sieg verhelfen möchten, können Sie unter http://www.regensburger-nachrichten.de/face-en-vogue-profil?fevid=758 für Bianca N. abstimmen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben