section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

"Das Modeln ist mein Traum und meine Leidenschaft. Durch das Modeln wird mir die Möglichkeit gegeben, mich in verschiedene Personen und Charakteren zu verwandeln", erklärt Maria, Die 21-Jährige. Auch sie möchte mit ihrem strahlenden Lächeln das Face En Vogue Oktober werden.

Durch ihren Freund wurde Maria auf den Wettbewerb aufmerksam. "Er hat den Artikel entdeckt und das alles auch schon länger verfolgt. Von ihm kam der Vorschlag." Gesagt, getan ? und die Zahnarzthelferin meldete sich sofort mit ihren schönsten Fotos an.

In ihrer Freizeit treibt Maria gerne Sport, vor allem tanzen. "Ich bin ein sehr sportlicher Mensch, der die Natur liebt." Auch ein Bummel durch die schöne Regensburger Altstadt steht häufig auf ihrer To-Do-Liste. "Das Schönste an der Innenstadt?, Dass alles so übersichtlich ist und es trotzdem ein großes Angebot an Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten gibt."

Wenn es um ihren Kleidungsstil geht, wechselt Maria gerne ihre Art der Outfits. "Gerne trage ich mal edel, mal schlicht aber ab und zu auch etwas mit Pepp."

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben