section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Um dem Alltagsstress zu entfliehen und die Seele baumeln zu lassen, verreist Nina H. gerne. "Ich kann nur weit weg von zu Hause richtig gut abschalten", gesteht Nina. Doch in ihrer Heimatstadt fühlt sie sich trotzdem rundum wohl.


Trotz ihrer Reiselust ist Nina aber natürlich auch gerne in ihrer Heimat, denn hier fühlt sie sich "tierisch wohl". "Besonders mag ich in der Altstadt die kleinen Lädchen und das Urlaubsgefühl im Sommer, wenn man irgendwo draußen sitzen kann", schwärmt sie.

Ihren Kleidungsstil beschreibt sie als sehr vielseitig. Von einem locker, sportlichen Outfit bis hin zu einem schicken Abendkleid, trägt Nina alles. Es kommt immer auf die Situation und die eigene Stimmung an. "Eben nach Lust und Laune", sagt Nina mit einem Zwinkern.

Egal wo sie unterwegs ist, es gibt immer einen Grund zum Shoppen. Ein Kleiderschrank ist schließlich nie richtig voll. Nach einem schweren Tag lehnt sich Nina am Liebsten in geselliger Runde zurück. "Abends setze ich mich gern gemütlich mit einem Glas Hugo mit meinen Mädels zusammen!"

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben