section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Nur noch 1 Tag und 20  Minuten, dann fällt die Entscheidung, wer das Face En Vogue November wird. Es bleibt spannend! Denn Nicole P. (19,3 Prozent), Mella R. (18,4 Prozent) und Lucy E. (18,2 Prozent) liefern sich ein heißes Rennen

Nicole P.

Auf Platz Eins befindet sich derzeit Nicole P. Die 23-Jährige wünscht sich als Geburtstagsgeschenk nichts mehr als den Sieg bei Face En Vogue. Dicht dahinter liegt Mella R, die mit ihren freizügigen Fotos das Publikum in ihren Bann zieht. Warum sie auf den ersten Platz will? Darauf hat die 25-Jährige eine klare Antwort parat: "Weil auch tätowierte Frauen alt sind." Auf Platz Drei überzeugt derzeit Lucy E. mit ausdrucksstarken Bildern und einem ganz anderen Style von sich. "Ich bin immer wieder verrückt nach was Neuem und probiere immer wieder was Neues aus."

Es bleibt bis zuletzt spannend, wer von den drei Favoriten das Face En Vogue November wird und sich auf den ersten Platz kämpft. Also: nochmal fleißig voten!



Lucy E.

------------
Foto Kamera:  Tim Reckmann  / pixelio.de


Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben