section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Marianne aus Rettenbach steht mit ihrer Modelkarriere noch ganz am Anfang. Trotzdem fand die hübsche 21-Jährige den Mut, sich auf FACE EN VOGUE zu bewerben. Wer ist diese junge Frau?

Marianne ist eine medizinische Fachangestellte mit viel Freude am Leben. Sie versucht stets, ihre gute Laune zu bewahren und auch Problemen positiv entgegenzutreten. Im Alltag ist ihr Abwechslung wichtig.  Deshalb achtet sie auf eine ausgewogene Ernährung und hält sich mit regelmäßigem Sport fit. Am liebsten powert sie sich beim Schwimmen so richtig aus. Auch sozialer Kontakt spielt für sie eine große Rolle. Deshalb trifft sie sich oft mit Freunden und lässt auch die Familie nicht zu kurz kommen. Doch von Zeit zu Zeit packt sie das Fernweh – dann verabschiedet sie sich vom Alltag und bereist abenteuerlustig die Welt. Denn Spontaneität darf in ihrem Leben auf keinen Fall fehlen.

Auch was ihren Kleidungsstil angeht setzt sie auf Abwechslung. Deshalb beschreibt sie ihn als Mischung zwischen sportlich und elegant. Das authentische Auftreten zahlt sich aus: Wegen ihrer guten Ausstrahlung wurde sie oft angesprochen, sich für FACE EN VOGUE zu bewerben. Tatsächlich hat sie das Modeln schon immer interessiert. Doch richtig überzeugt war sie aber erst, als ein anderes Model ihr gut zusprach. „Ich bin auf 'face en vogue' durch ein wunderbares Model drauf aufmerksam gemacht worden. Ich habe mich bei FEV beworben, weil ich für mich die Chance sehe, ein gutes Model zu werden.“, erklärt die 21-Jährige.

Nun möchte sie unbedingt Monatssiegerin werden und in das Finale kommen. Sie freut sich darauf, Leute kennenzulernen und eine tolle Zeit zu haben, die viele neue Erfahrungen mit sich bringt.

Der Countdown läuft: Noch zwölf Tage kann für die Kandidaten der Runde zwei gevotet werden.
Stimmen Sie hier für Marianne ab!

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben