section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Nach dem Erfolg von FACE EN VOGUE geht der Wettbewerb in das zweite Jahr. In diesem gewinnen monatlich je eine Frau und ein Mann. Die Monatssieger sichern sich ein Shooting und die Teilnahme am großen Finale. In den ersten beiden Monaten wurden bereits vier Gewinnerinnen und Gewinner ausgemacht. Aktuell stellen sich 15 neue Gesichter dem Votum.


Amalia D. aus Aalen

Die 25-jährige Amalia D. ist in Topform und möchte sich unbedingt den Monatssieg bei der dritten Runde von FEV16 sichern. Als Fitnesstrainerin mangelt es ihr nicht an Bewegungen, schließlich verdient sie durch Sport ihren Lebensunterhalt. Abseits der körperlichen Ertüchtigung, beschäftigt sich die Aalenerin mit Mode, Fotografie und Kunst. Bei FACE EN VOGUE hat sie sich beworben, weil sie gerne neues erlebt und sich ausprobiert.

Bianca S. aus Landshut

Aus dem schönen Landshut nimmt Bianca S. am Wettbewerb teil. Die 25-Jährige ist gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte und ganz nebenbei noch Mutter eines kleinen Sprosses. In ihrer Freizeit beschäftigt sich Bianca viel mit Musik. Dabei greift sie auch gerne mal zum Mikrofon, denn sie singt leidenschaftlich gerne. Doch auch das Zeichnen gehört zu ihren Hobbys. Bei FACE EN VOGUE will sie herausfinden, wie wandelbar sie sein kann.

Eva-Maria E. aus Parsberg

Gerade im Moment dürfte sich die 24-jährige Eva-Maria E. pudelwohl fühlen, denn die Studentin liebt die Sonne. Gerne streift sie mit Freunden umher und genießt die wärmenden Strahlen oder geht auf ausgiebige Shopping-Touren. Doch auch die Parsbergerin selbst strahlt, wie ihre Bilder beweisen. Bei FACE EN VOGUE nimmt sie teil, weil sie unheimlich gerne vor der Kamera steht und sie der Titel mit Stolz erfüllen würde.

Nadine N. aus München

Als selbstständiges Model bringt Nadine N. bereits viel Erfahrung mit. Seit sie 14 ist, steht sie vor der Kamera und weiß damit umzugehen. Auch auf dem Laufsteg durfte die 22-Jährige bereits Erfahrungen sammeln. Deshalb verwundert es nicht, dass Nadine in München lebt, wird die bayerische Landeshauptstadt doch immer mehr zur Lifestyle-Metropole. In ihrer Freizeit treibt Nadine viel Sport, lässt sich aber auch gerne kulturell berieseln.

Nathalie K. aus Deggendorf

Die 24-jährige Nathalie K. kommt aus Deggendorf und arbeitet dort als Industriekauffrau. Abseits ihres Hauptberufes beschäftigt sie sich auch immer wieder mit dem Model-Geschäft. Deshalb konnte sie bereits einige Erfahrungen vor der Kamera sammeln. Freie Zeit verbringt Nathalie gerne mit Sport. Gerade das Schwimmen hat es ihr dabei angetan. Ihre Neugier auf Neues hat sie zur Teilnahme bei FACE EN VOUGE bewogen.

Stefanie S. aus Köfering

Als Masterstudentin im Fachbereich der Molekularen Medizin steht Stefanie S. aus Köfering eine große wissenschaftliche Karriere bevor. Doch auch im Model-Business möchte die 24-Jährige mehr Erfahrungen sammeln. Bereits in der Vergangenheit konnte sie sich über einige Jobs freuen. Mit FACE EN VOUGE will sie nun die großen Laufstege erobern. In ihrer Freizeit treibt Stefanie viel Sport und bereist gerne ferne Orte.

Stefanie V. aus Regensburg

In der wunderschönen Domstadt Regensburg wohnt und studiert Stefanie V. Mit ihren 26-Jahren kam sie jedoch bereits viel herum und lernte dabei einige Sprachen. Mit umfangreichen Kenntnissen in Englisch, Chinesisch, Spanisch, Französisch und Niederländisch kann sie sich in aller Welt verständigen. In ihrer Freizeit ist Stefanie viel im Fitnessstudio unterwegs und schwimmt gerne. Das Finale 2015 hat ihr so gut gefallen, dass sie nun selbst teilnimmt.

Theresa N. aus Ammerthal

Die 20-jährige Theresa N. hat gerade ihr Abitur abgeschlossen. Nun genießt sie ihre freie Zeit vor dem Studium. Diese verbringt sie mit Reiten, Tauchen und Reisen. Natürlich darf es auch mal ein gutes Buch sein. Im schönen Ammerthal informiert sie sich aber auch über aktuelle Mode- und Beaty-Trends. Bei FACE EN VOGUE nimmt Theresa teil, weil sie gerne ihre verschiedenen Facetten zeigt und große Events liebt.

Vanessa H. aus Straubing

Aus Straubing nimmt Vanessa H. am Wettbewerb teil. Die 25-Jährige verbringt ihre Freizeit damit, ihren Körper zu stählen und besucht dafür regelmäßig das Fitnessstudio. Doch auch Reisen kommen bei ihr nicht zu kurz. Vanessa liebt es, neue Orte und Menschen kennenzulernen. Der Wissens- und Erfahrungsdurst hat sie auch zu ihrer Bewerbung bei FACE EN VOGUE bewegt. Gerade das Fotoshooting reizt sie dabei sehr.

Vanessa P. aus Mengkofen

Die Hauptbeschäftigung von Vanessa P. ist ihr Studium, doch nebenbei verdient sie sich bereits im Model-Business die Sporen. Aus Mengkofen stammend, ist sie deshalb im gesamten Bundesgebiet unterwegs. In ihrer Freizeit spielt die 20-Jährige gerne Tennis, geht mit Freunden aus und fotografiert leidenschaftlich. Ihre offene Persönlichkeit und der große Spaß am Modeln haben sie zur Teilnahme bei FACE EN VOGUE bewegt.

Alexander S. aus Ottobrunn

Im schönen Ottobrunn bei München ist der 25-jährige Alexander S. zu Hause. Als Polizeibeamter muss er natürlich Fit sein, weshalb täglicher Sport zur seiner Routine gehört. Dabei steht er auch gerne mal im Ring und bestreitet Kämpfe gegen Sparringspartner. In seiner Freizeit fährt Alexander mit dem Motorrad aus oder genießt die Abende mit Freunden an der Isar. Bei FACE EN VOGUE möchte er mit seiner Freude an Mode, Fotografie und Lifestyle begeistern.

Bastian P. aus Straubing

Als Soldat ist Bastian P. eine wichtige Stütze für die Sicherheit unseres Landes. Natürlich bedarf es auch bei dieser Aufgabe einem gestählten Körper, weshalb der 22-jährige Straubinger viel Sport treibt. Besonders der Teamsport Basketball und das Besteigen von Bergen haben es ihm angetan. Sich selbst sieht Bastian als optimalen Kandidaten für FACE EN VOGUE, weil er ein Typ abseits der breiten Masse ist.

Dogukan C. aus Deggendorf

Der 27-jährige Dogukan C. gibt sich bereits bei seiner Bewerbung humorvoll. Seine Freizeit verbringt er laut eigener Aussage damit, sich schlechte Witze auszudenken. Besonders wichtig im Leben ist dem Deggendorfer die eigene Familie. Gerade über seine Mama lässt der Anlagenführer nichts kommen. Sportlich interessiert Dogukan in erster Linie Fußball. Bei FACE EN VOGUE nimmt er teil, weil er als bayerischer Südländer für Abwechslung sorgen will.

Florian H. aus Sünching

Als DJ Hämma legt Florian H. in Clubs, auf Partys und Festen auf.  Der 26-Jährige lebt und wirkt im schönen Sünching im Landkreis Regensburg. Abseits seiner musikalischen Karriere ist der DJ mit Fitness ausgelastet. Regelmäßige Besuche im Studio sind ihm sehr wichtig, denn beim Bau seines Eigenheimes ist Kraft gefragt. Bei FACE EN VOGUE nimmt er teil, weil ihm verschiedenste Leute dazu geraten haben.

Marian K. aus Schörfling am Attersee

Als Modeberater und Verkäufer ist Marian K. voll und ganz im Fashion-Business verankert. Die liebe zu schönen Stoffen bewegte ihn auch zu seiner Bewerbung bei FACE EN VOGUE. In seiner Freizeit ist der 27-Jährige gerne beim Inline-Skaten, Schwimmen, Bergsteigen und Tanzen. Doch auch ein entspannter Spaziergang oder ein Abend auf der Couch ist für ihn Reizvoll. Im wunderschönen Schörfling am Attersee bietet sich genug Gelegenheit für all diese Aktivitäten.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben