section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Er sticht heraus, mit seiner ganz besonderen Art. Fällt auf, eckt manchmal an, aber bleibt sich selbst immer treu. Marian K. aus Schörfling am Attersee hat seinen ganz eigenen Stil und steht dazu. „Vielleicht ist es Zeit, dass jemand wie ich eine Chance bekommt.“

Der 27-Jährige entdeckte den Aufruf für FACE EN VOGUE auf Facebook und war sofort begeistert. „Ich denke, bei FEV können sich auch ganz normale Menschen bewerben und ihr Glück probieren. Ich bin einer von denen“, erklärt der Modeberater. Gewinnen möchte er mit seiner Ausstrahlung, seinem Charme und, weil „ich vielleicht etwas anders bin als andere männliche Kandidaten.“

In seiner Freizeit geht Marian K. gerne spazieren, schwimmen, fährt Fahrrad, trifft sich mit Freunden und Familie, geht shoppen und schaut sich spannende Filme im Kino an. „Ich kann mich schon beschäftigen“, lacht der 27-Jährige. Seinen Stil beschreibt er so: „Ich kleide mich so, wie ich will, weil ich finde es ist nicht Sinn und Zweck des Lebens sich irgendwie einordnen zu lassen, man soll einfach man selbst sein. Und das bin ich. Ich bin bunt, ich bin schräg, ich bin elegant, ich bin ich…Und ich bin stolz darauf dass ich so bin, wie ich bin. Es ist zwar nicht immer leicht, weil die Menschheit noch nicht so weit ist, aber da muss man durch.“

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben