section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Anna und Tim haben es geschafft: Sie konnten sich den Monatssieg August bei FACE EN VOGUE 2016 sichern. Frisch gestylt vom Team bei Eisele International ging es für die beiden mit Fotograf Michael Golinski zum Regensburger Hafen. Hier durften sie vor zwei Modellen des Volvo Autohauses Bauer posieren.

Beide sind überglücklich, das Voting für sich entschieden zu haben. Was glauben sie, womit sie sich von ihren Konkurrenten abgesetzt haben? Was macht sie besonders? „Ich bin eine der wenigen Frauen, die sich den Vorurteilen der Gesellschaft widersetzt hat und ihre Leidenschaft zur Wissenschaft zum Beruf gemacht hat. Ich habe einmal als kleines Mädchen zu meiner Mutter gesagt: Mama, ich will mal mit einer Kamera in den menschlichen Körper schauen! Diesen Traum habe ich mir nun als Medizinphysikerin verwirklicht.“, erzählt Anna. Auch Tim kommt mit seiner positiven Einstellung gut an: „Ich erfreue mich morgens schon daran, dass ich gesund aufstehen kann und arbeiten gehen darf. Das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich und man geht direkt mit einer richtig positiven Ausstrahlung durch den Tag. Das wirkt auch auf andere.“
In ihrer Freizeit ist Anna gerne mädchenhaft unterwegs: „Ich bin ein Mädchen durch und durch. Trage sehr gerne Kleider, elegant und schlicht, am liebsten in Pastellfarben.“ Tim beschreibt seinen Stil als „modern und frisch“. Er probiert gerne Neues, jagt aber nicht jedem Trend hinterher.


Am Hafen machen beide in den Outfits von MiriPiri Design, dem Newcomer-Label aus Trier, eine gute Figur. Im Vordergrund steht bei MiriPiri nicht der schnelle Wachstum des Labels, sondern die uneingeschränkte und freie Arbeit an neuen Ideen. So entstehen farbenfrohe und klassische Kleider neben gediegenen Stücken, die immer das Empfinden der Designerin wiederspiegeln. Ganz nach ihrem Motto: „Um ein Leben voller Kreativität zu leben, müssen wir unsere Angst vor dem Versagen ablegen.“ (Joseph Pierce)

Alle Bilder des Shootings finden Sie im aktuellen filter Magazin. 

Für die Kandidaten zum FACE EN VOGUE September können Sie hier abstimmen: http://www.face-en-vogue.de/ranking/ranking-staffel-3-runde-3

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben