section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Die Abstimmung zur dritten Runde von FACE EN VOGUE 2016 ist in vollem Gange. Nun brechen die letzten 24 Stunden an, in denen noch für die persönlichen Favoriten abgestimmt werden kann. Gerade bei den Männern gestaltet sich das Voting noch sehr spannend. Jede Stimme kann die Teilnehmer ein Stück näher an den Monatssieg bringen.


Auch im dritten Monat von FEV16 stellen sich wieder 10 Teilnehmerinnen und 5 Teilnehmer der Abstimmung. Diese geht zur Stunde in die finale Phase, denn es bleiben nur noch weniger als 24 Stunden übrig, um eine Stimme abzugeben. Bei den Damen kann sich aktuell Studentin Stefanie V. aus Regensburg gegen ihre Konkurrentinnen durchsetzen. Mit einem Vorsprung von 10,9 Prozent steht sie aktuell auf dem ersten Platz. Die Rangliste der Frauen:

1. Stefanie V. aus Regensburg
2. Nadine N. aus München
3. Bianca S. aus Landshut
4. Amalia D. aus Aalen
5. Theresa N. aus Ammerthal
6. Stefanie S. aus Köfering
7. Vanessa P. aus Mengkofen
8. Vanessa H. aus Straubing
9. Eva-Maria E. aus Parsberg
10. Nathalie K. aus Deggendorf

Bei den Männern ist die Schlussphase besonders spannend, denn gerade die ersten drei Plätze liegen eng beieinander. Zwar steht Bastian P. aus Straubing auf dem ersten Platz, mit nur 2,8 Prozent Rückstand hat Marian K. aus Schörfling am Attersee aber noch alle Chancen auf den Sieg. Die Rangliste der Männer:

1. Bastian P. aus Straubing
2. Marian K. aus Schörfling am Attersee
3. Dogukan C. aus Deggendorf
4. Alexander S. aus Ottobrunn
5. Florian H. aus Sünching

Alle Informationen zu FACE EN VOGUE und dem Voting gibt es auf www.face-en-vogue.de

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben