section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Bastian und Stefanie haben es geschafft: sie sind die Monatssieger der Septemberstrecke des FACE EN VOGUE. Überglücklich und hochmotiviert zeigten sich die beiden Sieger am Set des Fitness First und machten dabei eine gute Figur.


Der Shootingstag begann für die wohlverdienten Sieger beim Eisele International.

Dabei holte die FEV Stylistin Özlem Dirik wie immer das Schönste aus unseren Monatssiegerin heraus, beließ es jedoch bei einem natürlichen Look mit sportlicher Frische.

Frisch gestyled, perfekt vorbereitet und mit neuer Sport- und Streetwear von Adrenalin Regensburg im Gepäck ging es für Fotografen, Kandidaten und das filter Team zum Fitness First. Neben dem neugestalteten Trainingsbereich gehören ein 20 Meter langer Pool und mehrere Saunen und Dampfbäder zum Trainings- und Wohlfühlerlebnis im renovierten Fitnessstudio Am Europakanal 32.

Die Monatssieger zeigten sich am Set ab der ersten Sekunde motiviert und professionell. Schnell wurden die beiden Shooting Partner warm miteinander und harmonierten sowohl vor der Kamera, als auch dahinter. „Als wir einige Bilder während des Shootings möglichst natürlich aussehen lassen mussten, haben wir während des Shoots einfach Small-Talk geführt, uns dadurch kennengelernt und auf  Anhieb verstanden“, lacht Stefanie. „Nett, offen und top vor der Kamera“, so äußert sich Bastian zu seiner weiblichen Modelkollegin. Auch die harmonische Zusammenarbeit mit dem FEV-Fotografen Michael Golinski und dem Team des TV A führten wieder für zu viel Spaß am Set und zu top Ergebnissen.

Was Ihnen am Modeln für die Fotostrecke besonders gefallen hat? „Dass das Thema Sport war, da dies auch ein großes Hobby von mir darstellt. Dazu hat das Fitness First als Location und die Kleidung von Adrenalin natürlich perfekt gepasst“, sagt Stefanie. „Ich fand den reibungslosen Ablauf super. Es hat einfach alles gepasst: die Location, der Fotograf und meine Partnerin“, so Bastian.

 
Nach den anstrengenden Sportfotografien konnten die Kandidaten sich im renovierten Schwimmbad des Fitness First abkühlen und ihr Bilderportfolio durch einige Bademodefotografien erweitern.

Beide konnten sich so ihr Ticket für das Finale des FACE EN VOGUE sichern. „Letztes Jahr habe ich das Geschehen aus der Perspektive der Empfangsdame beobachtet, dieses Jahr freue ich mich selbst Teil des Geschehens zu sein“, verkündet Stefanie euphorisch.

In ausgewählten Outfits aus dem Adrenalin Regensburg schafften es Bastian und Stefanie im Fitness First Posing und Sportlichkeit zu kombinieren und machten dabei eine top Figur.

Die Endergebnisse des Septembershootings werden im filter Magazin September zu finden sein. Weitere Backstage-Fotos finden Sie auf unsere Facebookseite zu FACE EN VOGUE.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben