section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

FACE EN VOGUE garantiert seinen Monatssiegern und Monatssiegerinnen eine Fotostrecke im filter, einige Vorstellungsartikel und ein Finalticket, welches die Chance beinhaltet, den Gesamtwettbewerb zu gewinnen. Für unsere Monatssiegerinnen Juli/August Anna B. und Anna M. haben sich jedoch nun weitere Chancen ergeben.


Dass die Monatssieger des FACE EN VOGUE eine Chance auf weit mehr als eine einfache Fotostrecke haben, beweisen nun unsere Monatssiegerinnen Anna B. (Juli) und Anna M. (August).

Gleich nach ihrem Sieg im Juli posierte Anna B. mit ihrem Shootingpartner Josef K. in Trachtenmode vor der FEV Kamera – und machte damit die Designerin Sandra Ellersdorfer auf sich aufmerksam. So buchte die Designerin für modern-traditionelle Trachtenmode die 23-jährige Anna für die Modenschau ihrer Marke Ellersdorfer Design. „Das FEV Shooting hat mich absolut animiert weiterzumachen. Es war eine top Vorbereitung für meinen ersten, richtigen Modeljob. Ohne den Monatssieg wäre ich gar nicht zu diesem Job gekommen!“

Auch die darauffolgende Monatssiegerin Anna M. konnte nach ihrem
Monatssieg einen echten Modeljob an Land ziehen. Die 23-jährige Medizin-Physikerin wurde für eine Kollektionsvorführung der Schmuckmarke Pierre Lang gebucht. „Bereits während dem FEV Shooting wurde mit der Job vorgeschlagen und ich habe direkt zugesagt. Eben das habe ich mir von dem Wettbewerb ja erhofft.“

So verhalf die zweite Staffel von FEV bereits zwei Kandidatinnen zu ihrem ersten richtigen Modeljob. Wollen Sie ihre Chance bei FEV ebenfalls versuchen? Noch können Sie sich bewerben unter:
http://www.face-en-vogue.de/account-register

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben