section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component
Sexy, sportlich und selbstbewusst. So lässt sich Marijana wohl am besten beschreiben. Die 27-jährige Herrenfrisörin lebt und arbeitet in München, wo sie auch aufgewachsen ist. Auf FEV ist sie durch das Internet aufmerksam geworden und wollte ihr Glück einfach mal versuchen. 

Die junge Münchnerin ist alles andere als schüchtern, und hat auch keine Angst vor der Kamera zu stehen: „Ich habe mich bei FEV beworben, weil ich das Modeln vor der Kamera liebe.“ Monatssiegerin würde Marijana gerne werden, weil sie sich durch das FEV-Shooting persönlich weiter entwickeln möchte. Eines ihrer größten Hobbys, welches sie mit großer Leidenschaft betreibt, ist nämlich auch das Modeln, bevorzugt die Arbeit als Fotomodel. Wenn die 27-jährige mal nicht vor der Kamera steht, dann geht sie gerne ins Fitness-Studio, oder unternimmt etwas mit ihren Freunden, zum Beispiel in Freizeitparks, wo sich Marijana ihre Portion Nervenkitzel abholt.

Auch in ihrem sinnlichen Stil schlägt sich das Selbstbewusstsein der 27-jährigen Sexbombe wieder, den sie als „erotisch, aber auch sportlich und modisch“ bezeichnet. Dennoch möchte sie sich nicht auf einen Stil festlegen und probiert gerne verschiedene Outfits aus. Für Engagements bevorzugt sie jedoch eher weniger Kleidung und greift gerne auf sexy Dessous zurück. Durch ihre Erfahrung als Fotomodel kann Marijana bereits auf einige Fotoshootings zurückblicken und würde sich deswegen „riesig freuen“ als Monatssiegerin das FEV-Shooting ihrem Portfolio hinzufügen zu können. Denn das Modeln ist Marijanas  große Leidenschaft, sie betreibt sogar eine eigene Facebook-Page mit mehreren tausend Likes.

Hier können Sie für Marijana abstimmen: http://www.face-en-vogue.de/profil?fevid=926&kandidat=marijana-vucic.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben