section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

FACE EN VOGUE 2016 steckt bereits mitten in der vierten Runde. Die Abstimmung gestaltet sich aktuell gerade bei den Damen sehr spannend. Zwischen erstem und zweitem Rang liegt kein Prozentpunkt. Zwar zeichnet sich bei den Männern bereits ein klareres Bild ab, noch kann sich durch Votes aber einiges verändern.


Noch knapp eine Woche kann für die aktuellen Kandidatinnen und Kandidaten abgestimmt werden. In den Ranglisten kann sich in dieser Zeit noch einiges verändern. Gerade bei den Damen gestaltet sich das Voting sehr knapp. Mit nur 0,2 Prozent liegt Sayonara F. aus Deuerling (36,2%) vor ihrer Konkurrentin Michaela M. aus Kelheim (36,0%). Die Entscheidung dürfte bis zur letzten Sekunde spannend bleiben. Andrea K. aus Regensburg liegt zwar auf dem dritten Rang, ist mit 6,09 Prozent der gesamten Stimmen jedoch weit abgeschlagen.

Bei den Männern kann sich Christian O. aus Feldkirchen an der Spitze behaupten. Mit 32,1 Prozent der Stimmen liegt der 32-Jährige auf dem ersten Platz. Hinter ihm lauert jedoch bereits Bernhard B. aus Wörth an der Donau. Zwar ist die Lücke zwischen den beiden Kandidaten mit gut 10 Prozent recht groß, eine Aufholjagd ist innerhalb dieser Woche aber noch immer möglich. Auch Emre B. (17,2%), Tobias H. (14,4%) und Thomas W. (14,3%) sind noch lange nicht aus dem Rennen.

Noch die gesamte Woche kann auf face-en-vogue.de abgestimmt werden. Die Gewinner der Runde werden dann beim Shooting für die Oktober-Ausgabe des filters professionell abgeleuchtet. Zudem erhalten sie die Möglichkeit, sich beim Finale im kommenden Jahr den Gesamtsieg zu sichern. Wer diese Chance selbst nutzen möchte, kann sich noch immer bewerben.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben