section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component
Manpower, Gesellschaftsmensch, Sportfreak: so lässt sich Tim B. wohl am besten beschreiben. Der 31-jährige Kölner ist durch Facebook auf FEV aufmerksam geworden. „Da ich in Köln wohne, hätte ich von diesem Wettbewerb wahrscheinlich auch gar nicht erfahren.“ Dass er es dennoch zum FEV geschafft hat, ist für ihn gleich zweifach von Bedeutung: so kann er eine alte Freundin, die ihn auf den Wettbewerb aufmerksam gemacht hat, wiedersehen, falls er Monatssieger wird und in Regensburg geshootet wird.

„Außerdem habe ich noch nie an einem Wettbewerb teilgenommen und will zu gerne wissen, wie weit ich komme.“ Vor allem die Live-Show am Ende des FEV-Wettbewerbs hat es dem muskulösen Kölner angetan: „Ich möchte natürlich zur Live-Show, und das nicht als Zuschauer“, zwinkert Tim.

In seiner Freizeit ist der Marketing-Fachmann ausgiebig mit seinen Freunden unterwegs und versucht dabei immer „abwechslungsreiche Sachen mit ihnen zu unternehmen“. Durch seine Freunde kann er den Alltag genießen und vor allem eins: lachen. „Das ist sehr wichtig für mich“, sagt er. Aber nicht immer muss es Action für Tim sein, auch gemütliche Abende auf der Couch mit Pizza, Wein und TV gehören für ihn dazu. Wenn er mal den Kopf frei bekommen muss, dann geht er gerne ins Fitness-Studio. „Ich habe festgestellt, dass ich dort super abschalten und über Dinge nachdenken kann.“ Was Sportarten angeht, hat das trainierte Male-Model bereits einiges ausprobiert: „Von Basketball über Fußball bis hin zu Martial Arts habe ich alles schon mitgemacht und auch gerne betrieben.“

Auf sein Äußeres legt der 31-Jährige viel Wert, ein Blick in den Spiegel ist ein Muss, bevor er das Haus zur Arbeit verlässt. Vom Kleidungsstil her würde er sich dennoch eher als „casual“ bezeichnen. „Da ich aber ein sehr vielseitiger Mensch bin, ist dies auch nicht die Regel“, verrät er. Zu Business-Meetings zieht er sich schick an , und auch „gerne mal einfach so unter der Woche oder am Wochenende“. Aber für zu Hause tut es auch die Jogginghose, die für ihn eine „wundervolle Erfindung“ ist.

Model-Erfahrung hat der Kölner bereits. Schon seit 2007 modelt er immer, wenn er Zeit und Lust dazu hat. Er hat bereits einige spannende Projekte umgesetzt und auch schon bei einem Video mitgemacht. Für ihn ist das Modeln gleichzeitig eine „spannende Abwechslung“ für zwischendurch, deswegen würde er sich auch sehr freuen, wenn er den Monatssieg für sich verbuchen und viele neue und interessante Leute auf der Live-Show kennenlernen kann.

Hier können Sie für Tim B. abstimmen:
http://www.face-en-vogue.de/profil?fevid=832&kandidat=tim-broehl

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben