section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Ein glamouröses Fotoshooting in der Bank: diesen Monat haben Sayonara und Christian die Online-Voter von sich überzeugen können. Ausgestattet mit der Mode von Andrea Licht Design wurden sie an der Location der PSD Bank Niederbayern-Oberpfalz geshootet.


Banken sind spießig und langweilig? Nein! Unsere FACE EN VOGUE Foto-Strecke im Oktober beweist, dass Glamour und High Fashion in der Bank nicht fehl am Platz ist.

Doch zunächst wurde unseren Kandidaten, so wie jeden Monat, im Eisele International von Özlem das
zu der Mode passende Styling verpasst. Während Özlem sich bei Sayonara für ein elegantes Make-Up und große Locken entschieden hat, wurden Christians Haare mit einem Glätteisen zurechtgebügelt. Die Ergebnisse des Stylings können sich mal wieder mehr als sehen lassen.

Diesen Monat durften Sayonara und Christian ihr Posing an ausgewählten Locations der PSD Bank Niederbayern-Oberpfalz in der Luitpoldstraße unter Beweis stellen. Abgelichtet wurden die Monatssieger von unserem FACE EN VOGUE Fotografen Michael Golinski. In der eleganten und luxuriösen Mode von LICHT machten die Kandidaten mehr als eine gute Figur, sowohl bei den Einzelposen, als auch gemeinsam. Nicht nur optisch haben die Kandidaten zusammengepasst, sondern auch persönlich eine besondere Gemeinsamkeit. „Christian hat genau wie ich 2 Kinder. Er war sehr nett und professionell. Und außerdem hat sein Bart gut zu meinen Haaren gepasst“, lacht Gewinnerin Sayonara.

Besonders Sayonara hat sich über ihren Sieg sehr gefreut. Bis zur letzten Sekunde lieferten Michaela M. und Sayonara sich ein Kopf-an-Kopf Rennen im Voting. „Ich habe eine mega große Voting Kampagne bei meiner ganzen Familie und meinen Freunden gestartet. Sowohl hier in Deutschland, als auch in Brasilien“, sagt die rassige Schönheit.

Beim letzten FACE EN VOGUE Finale war sie noch als Besucherin präsent, nun hat sie, ebenso wie Christian, im Juni 2016 die Chance, den Final-Abend selbst als Siegerin zu verlassen. Christian hat gleich zwei Anlässe, sich auf das Finale zu freuen. „Da habe ich nämlich nicht nur die Chance zu gewinnen, sondern kann ebenso den ersten Geburtstag meines Sohnes feiern.“ 

Nach einem anstrengenden Shooting-Tag waren alle Beteiligten zufrieden. „Es hat mir alles gefallen. Aber besonders hat mir das ganze Team gefallen und die gute geleistete Arbeit“, sagt Sayonara.

Auf die Ergebnisbilder im nächsten filter-Magazin im Oktober darf man also gespannt sein. Hier können Sie derweil die Making of Fotos auf unsere Facebookseite ansehen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben