section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Um Punkt 12 Uhr am Freitag, 16. Oktober schloss die Abstimmung für die fünfte Runde von FACE EN VOGUE 2016. Unter 15 neuen Teilnehmerinnen und Teilnehmern konnten sich Corinna F. und Lorenzo S. durchsetzen. Sie blicken einem aufregenden Shooting für den neuen filter entgegen und werden beim großen Finale dabei sein.


Die Wahl für FACE EN VOGUE im November ist entschieden. Die 25-jährige Corinna F. konnte sich gegen 9 Mitbewerberinnen um den Monatssieg durchsetzen. Bei den Herren ist Lorenzo S. der Sieger. Er sicherte sich mehr Stimmen als seine vier Konkurrenten. Auf die beiden wartet nun ein professionelle Fotoshooting mit Michael Golinksi.

Zu sehen sind die Bilder dann in der nächsten Ausgabe des filter-Magazins und zeitversetzt auch auf der Facebook-Fanpage „FACE EN VOGUE“. Wir gratulieren Corinna und  Lorenzo herzlich zu diesem Erfolg und freuen uns bereits auf die gemeinsame Zeit in der Foto-Location.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben