section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Sport ist seine große Leidenschaft. Der 26-jährige David ist durch Facebook auf FEV aufmerksam geworden und möchte durch seinen Ehrgeiz überzeugen. Der bereits im Modelbusiness tätige Landshuter möchte durch den Wettbewerb weiterhin Fuß in der Modelbranche fassen.

„Ich denke, dass ich mit meiner sehr offenen und freundlichen Ausstrahlung beim Finale überzeugen kann und das möchte ich gerne beweisen“, erzählt David. Er arbeitet als Barista und Barkeeper und verdient sich nebenbei als Model für eine Münchner Agentur etwas dazu.

Musik und Sport gestalten die Freizeit des 26-jährigen. „Ich habe 15 Jahre Fußball und 12 Jahre Basketball hinter mir und liebe grundsätzlich alle Ballsportarten“, sagt er und ergänzt, dass er vor einem Jahr zusätzlich mit American Football angefangen habe. Neben dem Sport begleite die Musik das tägliche Leben des Landshuters. „Ich höre fast alles was mit Rock zu tun hat und spiele selbst mit zwei Freunden Gitarre.“ Seinen Stil beschreibt David lässig rockig mit Einflüssen aus seiner Skatezeit. Teilweise prägen sogar die 50er bis 70er Jahre sein Auftreten.

„Hakunamatata“, das sei eines von Davids Lieblingsmottos und er hofft, dass viele Leute für ihn abstimmen und ihn unterstützen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben