section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Die vielseitige ESA ist in der Modewelt kein Neuling. Durch einen Freund ist sie auf FACE EN VOGUE aufmerksam geworden und möchte als Repräsentantin für Regensburg den Sieg für sich entscheiden.

„Basic, provokant und immer angepasst“, beschreibt die 20-jährige ihren Stil. Die Regensburgerin hatte schon länger nichts mehr mit modeln zu tun, als sie von einem Freund auf FEV aufmerksam gemacht wurde. „Ich repräsentiere Regensburg und Dezember ist mein Monat zum Erfolg“, sagt sie siegessicher.

Ihre Freizeit gestaltet ESA ebenfalls mit Mode. „Ich bin Regensburgs Lifestyle-Bloggerin und mache sehr vieles nebenbei. Ich bin noch Fotografin und veranstalte den Mädchenflohmarkt“, erzählt die 20-jährige. Früher habe sie sogar eine eigene Kollektion gehabt und war nebenbei als Stylistin tätig, das habe sie jedoch aufgehört. „Sonst mache ich zu viel in meiner Freizeit. Das ist meine Freizeit und mein Leben neben meiner Ausbildung“, sagt die Regensburgerin.

Neben ihren vielen Tätigkeiten war sie aber auch schon selbst als Model tätig. „Ich war in einer Art „Germany´s Next Topmodel“-Sendung im Balkan und das war recht lustig“, erklärt die Lifestyle-Bloggerin.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben