section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Noch eine Woche ist im Wettbewerb um die FACE EN VOGUE-Monatssieger übrig. Auch das letzte Ranking dieses Jahres geht langsam auf sein Ende zu und brachte uns wieder einiges an Kandidaten. Noch knappe sieben Tage verbleiben um für seine Lieblingskandidaten abzustimmen und ihnen somit zum Sieg zu verhelfen.
 Diesen Monat ist der Vorsprung vor allem bei den Kandidatinnen signifikant. Tanja A. führt die Spitze mit über 18 Prozent an und hängt die Zweitplatzierte somit um sagenhafte sieben Prozent ab. Bei den niedriger Platzierten sieht es da schon etwas enger aus. Nicht einmal drei Prozent trennen die Zweit- bis Zehntplatzierte voneinander.

Daniel K. ist der Erstplatzierte bei den Männern und liegt mit seinen 36 Prozent der Stimmen im Moment vorne. An zweiter Stelle folgt Benjamin, der knappe fünf Prozent hinter ihm liegt. Nach ihm folgt ein größerer Abstand auf den Drittplatzierten Kevin für den es, mit seinen 12 Prozent der Stimmen, schwer werden könnte Daniel einzuholen.

Noch sieben Tage läuft das Rennen, somit ist noch genügend Zeit übrig seine Favoriten zu unterstützen. Diese kann man durch das täglich einmal mögliche Abstimmen unterstützen und sie vielleicht noch um die eine oder andere Platzierung nach vorne bringen.

Hier geht es zur Abstimmung!

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben