section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Ilona ist immer offen für Neues. Die 25-jährige Gymnasiallehramt-Studentin Ilona wurde durch eine Bekannte auf FEV aufmerksamund möchte nun durch ihre eigene Art der Selbstpräsentation und Natürlichkeit überzeugen.

„In einer Facebook-Gruppe hat eine Kandidatin für Stimmen in diesem Voting geworben und so habe ich dann FEV entdeckt“, erzählt Ilona. Sie habe anschließend Gefallen an der Internetseite des von regionalen Unternehmen geförderten Wettbewerbs gefunden. „Ich bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und offen für Neues“, sagt die 25-jährige und fügt hinzu, dass FACE EN VOGUE für sie auch eine tolle Möglichkeit sei neue Erfahrungen zu sammeln und die Chance zu bekommen etwas zu gewinnen.

Auf die Frage hin, warum genau sie Monatssiegerin werden sollte, entgegnet sie, dass sie der Meinung sei, dass nicht nur das Äußere beim Modeln zähle. „Es zählt auch die Art und Weise wie und ob man sich präsentieren kann. Daher denke ich, dass ich in meinen Bildern genau dies zeigen kann und somit mit meiner Natürlichkeit punkte“, sagt die Prackenbacherin.

In ihrer Freizeit ist sie gerne sportlich unterwegs. „Sei es im Crossfit-Training oder auch draußen an der frischen Luft, ich bin unternehmungslustig und reise daher auch gerne“, verrät sie uns. Ihren Stil beschreibt sie deswegen als eine Mischung aus Sportlichkeit und Eleganz.

Auch im Thema Modeln hat die 25-jährige bereits Vorerfahrung. „Ich modele schon seit meinem 18. Lebensjahr immer wieder einmal für Bekannte auf Hochzeitsmodenschauen“, erzählt sie und fügt hinzu, dass sie seit 2015 nun auch bei einer Modelagentur in Niederbayern tätig ist. Sie freue sich am Voting teilnehmen zu dürfen und hofft, dass viele für sie abstimmen. „Auf geht’s!“

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben