section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Einfach sie selbst sein und das auch zeigen. Das ist Stephanie besonders wichtig. Durch Zufall ist die 31-jährige auf FEV aufmerksam geworden und freut sich nun dabei zu sein, da sie durch den Wettbewerb neue Erfahrungen sammeln kann.

„Früher wurde ich einfach nur gemobbt und heute fühle ich mich wohl, wie ich bin“, erzählt Stephanie selbstbewusst. Auf den Wettbewerb ist die Krautheimerin durch eine andere Teilnehmerin auf Facebook aufmerksam geworden und steht gerne hobbymäßig sowohl vor, als auch hinter der Kamera.

Der Monatssieg ist für die die 31-jährige nicht entscheidend. „Ich möchte einfach dabei sein und zeigen, dass jeder auf seine Art schön ist“, sagt sie und fügt hinzu, dass sie sich trotz alledem natürlich riesig über einen Sieg freuen würde.

Ihre Freizeit verbringt Stephanie mit ihrer Familie. „Ich bin mit meinem Sohn unterwegs, mache viel mit Freunden, stehe vor und hinter der Kamera, gehe angeln und ab und an Sport, wie Joggen oder Zumba“, erzählt sie. Auch ihren Kleidungsstil würde sie somit als wandlungsfähig beschreiben. „Sportlich, sexy, elegant. Ich gehe auch oft ohne Schminke aus dem Haus, wenn ich mich dann mal schminke, liebe ich es meine Augen zu betonen, da diese laut meinen Lieben alle umhauen“, sagt sie lächelnd. Privat trage sie allerdings hauptsächlich Jeans, da ihr Sohn sie immer auf Trapp halte.

Vorerfahrung im Bereich Modeln hat die 31-jährige auch schon gesammelt. „Ich bin als Hobbymodel tätig“, erzählt sie und fügt hinzu, dass sie sich freut dabei zu sein und zu sehen was passiert.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben