section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Immer dem neusten Trend hinterher. Gabriela liebt Mode und alles was dazu gehört. Auf den FACE EN VOGUE-Wettbewerb ist die Kauffrau auf Facebook aufmerksam geworden und will nun den Wettbewerb für sich entscheiden.

„Ich finde FACE EN VOGUE super und würde deshalb gerne Gewinnen“, erzählt die 25-Jährige. Ihre Leidenschaft drehe sich ganz um Mode, Beauty und Trends. „Damit beschäftige ich mich tagtäglich“, sagt die Günzburgerin. Sie vertrete alles was mit diesem Bereich zu tun habe mit Würde und Stolz, denn es wäre eine Ehre für sie beim FEV-Wettbewerb zu gewinnen.

Ihre Freizeit verbringt Gabriela abwechslungsreich. „Meine Hobbys sind Mode, Autos, Fitness und Shoppen“, zählt sie auf und fügt hinzu, dass es ihr bei ihrer Freizeitgestaltung wichtig sei, dass ihre Hobbys nicht zu kurz kommen. In Sachen Mode folgt die Kauffrau allerdings einer klaren Linie. „Feminin und elegant. Modisch möchte ich immer auf dem aktuellen Stand sein“, sagt sie.

Auch in der Modelwelt hat die Günzburgerin bereits Erfahrungen gesammelt. „Ich hatte schon diverse Fotoshootings und Modelaufträge. Ich habe auch schon für ein Dirndlunternehmen gemodelt und wurde auch schon zur Miss pearl.tv Bodensee 2015 gewählt“, erzählt sie stolz. Auch  dieses Jahr steht sie im Halbfinale der Miss Germany Corporation.

Abschließend möchte sie sich noch für die Chance bedanken, die sie durch diesen Wettbewerb bekommt. „Zusätzlich wünsche ich allen viel Erfolg und Spaß.“

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben