section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Mit der zehnten Abstimmung geht FACE EN VOGUE 2016 in die finale Runde. Noch eine Teilnehmerin und ein Teilnehmer können sich einen Platz auf dem großen Laufsteg beim Finale im Juni sichern. Weitere Bewerbungen sind somit nicht mehr möglich.


Marina und Tim waren die Sieger der neunten Runde von FACE EN VOGUE 2016. Sie sind die vorletzten Gewinner der monatlichen Abstimmungen. Aktuell befindet sich der Wettbewerb in der finalen Phase. Weitere Bewerbungen sind somit nicht mehr möglich. Teilnehmer, die es nicht in eines der Votings geschafft haben, können nicht mehr berücksichtigt werden.

Unsere 20 Monatssiegerinnen und Monatssieger treten am 04. Juni 2016 beim großen Finale im Schloss St. Emmeram gegeneinander an. Umrahmt von einem umfangreichen Entertainment-Programm präsentieren sie sich dort ein letztes Mal dem Publikum. Am Ende darf sich ein Gewinner-Paar über je 1000 Euro, professionelle Sedcards und Websites freuen.

Karten für das Finale können unter face-en-vogue.de bestellt werden.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben