section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Chizaram Clinton gibt in jeder Lebenslage sein Bestes und ist dabei stets motiviert und konzentriert. Durch Facebook ist er auf FACE EN VOGUE aufmerksam geworden. Dabei hat er sofort die Initiative ergriffen und sich für das aktuelle Monatsshooting beworben.

Der 20-jährige schmiedet große Pläne, um in der Modelbranche Fuß zu fassen und investiert dafür viel Zeit und Herzblut. Da er viel Spaß am Modeln hat und noch am Anfang seiner Karriere steht, ist er auch für jeden Job zu haben. Das ist auch der Grund, warum er Monatssieger werden möchte. Er würde sich sehr freuen, für seine Mühen endlich belohnt zu sehen.

In seiner Freizeit spielt er gerne Fußball und macht Freeletics – ein intensives Ganzkörpertrainingsprogramm. Außerdem unternimmt er gerne und viel mit seinen Freunden.

Chizaram ist sehr stilsicher, denn er bleibt sich mit Street wear und zu ihm passender klassischer Mode treu. Er weiß genau was ihm steht und ist dadurch sehr selbstbewusst.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben