section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Tim sieht sich nicht als das typische Model und tanzt optisch oft aus der Reihe. Jedoch macht das genau seinen Wiederkennungswert aus, denn dem 28-jährigen ist es wichtig, keinem Trend zu folgen, sondern immer authentisch und selbstbewusst zu bleiben. Deswegen möchte er das aktuelle Monatsvoting von FEV gewinnen.

Durch Facebook ist er auf FACE EN VOGUE aufmerksam geworden. Da ihm das Prinzip des Votings, sowie die Tatsache, dass jeder mitmachen kann, gefällt, hat er sich gleich dafür beworben. Außerdem ist er seit einem guten halben Jahr verstärkt als Model tätig und sieht FEV als eine gute Grundlage, um sich einem großen Publikum vorzustellen.

Bisher konnte sich Tim bei einigen Fashion- und Commercial Shootings beweisen und er durfte sogar für eine Nebensprechrolle in einem Kinospielfilm mitwirken.

Seine Freizeit verbringt der Eventmanager gerne mit seiner Familie und seinen Freunden, da er beruflich häufig auf Reisen ist. Außerdem hat er seit einiger Zeit das Malen für sich entdeckt, da das für ihn eine tolle Möglichkeit ist Stress abzubauen und sich kreativ auszutoben.

Seinen Stil beschreibt Tim als „edgy“. Er trägt hauptsächlich schwarz und ihm gefallen ausgefallene Schnitte.

Am Schluss möchte er sich noch bei allen bedanken, die sich bisher die Zeit genommen haben für ihn zu voten. Er freut sich über jede einzelne Stimme und drückt auch den anderen Kandidaten die Daumen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben