section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Die 21-jährige Anja ist auf FACE EN VOGUE durch die Sozialen Medien gestoßen und war von der Wahl sofort angetan und wollte mitmachen. Nun freut sie sich über ihre Chance dabei zu sein und hofft auf viele Stimmen, um das aktuelle Voting zu gewinnen.

Anja hat eine immer positive Ausstrahlung und bereits viel Erfahrung als Model. Diese beiden Aspekte möchte sie auch bei der FEV-Wahl unter Beweis stellen.

Seit drei Jahren modelt die modebewusste Blondine bereits. Letztes Jahr konnte sie richtig durchstarten und seitdem ist sie fast jedes Wochenende für ein Shooting gebucht.

Die elegant gekleidete Anja geht mit ihrer besten Freundin drei bis viermal die Woche ins Fitnessstudio. Außerdem liebt sie es zu verreisen und die Welt zu entdecken. Ihr größtes Hobby ist aber das Modeln, denn am liebsten steht sie vor der Kamera und zeigt ihr Können.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben