section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Marcelo hat in seiner Heimat Brasilien Modedesign gelernt und zählt daher die Welt von Beauty, Style und Fashion nicht nur zu seinen Hobbys, sondern zu seiner Leidenschaft. Der 26-jährige Friseur aus Straubing lebt für die neuesten Trends und findet sich für FACE EN VOGUE deshalb besonders gut geeignet.

Der Straubinger war beim letzten großen Finale im Schloss Thurn und Taxis als Gast und freundschaftliche Unterstützung einer Kandidatin mit dabei. Sayonara Matos Franca wurde von ihm angefeuert und dabei hatte er einen wunderschönen Abend. Jetzt hofft er selbst ein Teil der professionellen Veranstaltung zu werden und sein Können auf dem großen Laufsteg präsentieren zu dürfen.

Marcelo spielt gerne mit den Kameras und zeigt dabei was er kann. Seine Freizeit gestaltet er außerdem mit gutem Essen und guten Freunden, sowie Fitness und Tanzen. Dabei bleibt er seinem elegant-klassischen Stil immer treu.

Wer Marcelo zum Sieg des aktuellen Votings verhelfen will kann auf www.face-en-vogue.de für ihn abstimmen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben