section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Die ehrgeizige Denise ist ein immer positiver und fröhlicher Mensch. Laut der 20-jährigen unterscheidet sie das ganz besonders von den meisten Menschen. Dadurch besitzt sie eine sehr außergewöhnliche Ausstrahlung, von der sie auch beim Fotoshooting überzeugen möchte.

Denise wurde sogar durch mehrere Personen auf FACE EN VOGUE aufmerksam gemacht. Zum einen durch eine Bekannte, die ebenfalls dieses Jahr als Kandidatin dabei ist und zum anderen durch einen Fotografen, welcher letztes Jahr FEV unterstützt hat. Da ihr das Modeln im Blut liegt und sie dabei viel Spaß hat, wollte auch sie ein Teil der großen Veranstaltung sein und bewarb sich. Seit knapp einem Jahr modelt sie regelmäßig und bringt dadurch schon viel Erfahrung mit.

Die Mediengestalterin beschreibt sich als sehr vielseitig. Das spiegelt sich sowohl in ihrem Kleidungsstil, als auch in ihrer Freizeitgestaltung wieder. Sie trägt was ihr gerade im Moment gefällt und auch ihre Hobbys sind abwechslungsreich. Denise macht viel Sport, geht gerne auf Reisen, liebt die Musik und auch beim Thema Design ist sie sehr kreativ.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

XXXLutz Pizzeria Megasports Atelier Haarkult Zuckerbrot & Peitsche Brauhaus am Schloss Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Faszination Altstadt e.V. Hotel Goliath Spielbank Bad Kötzting Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Power Concerts GmbH Zweigstelle Super Bowl Regensburg Dicker Mann Pizza Hut Regensburg Kullman's Regensburg
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben