section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Marcel freut sich beim aktuellen Monatsvoting von FACE EN VOGUE auf einen spannenden Wettbewerb. Seit einem Jahr modelt der 29-Jährige und hatte schon die Gelegenheit mit vielen Fotografen zusammenzuarbeiten. Gerne möchte er mehr Erfahrungen sammeln und dabei hat er immer ein offenes Ohr für Kritik.

Durch einen Bekannten, der ebenfalls bereits bei FACE EN VOGUE mitgemacht hat, ist er auf das Voting aufmerksam geworden und möchte jetzt selbst versuchen, aktueller Monatssieger zu werden. Sollte er die Wahl gewinnen, dann hat Marcel auch die Chance, beim großen Finale mitzulaufen. Durch seine engagierte und wandelbare Art wäre er der perfekte Kandidat für das bevorstehende Shooting.

In seiner Freizeit beschäftigt sich Marcel vor allem mit der Fotografie. Hauptsächlich steht er mittlerweile hinter der Kamera als Bro Codex Photography.

Wer Marcel zum Sieg verhelfen will kann ganz einfach unter www.face-en-vogue.de für ihn abstimmen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben