section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Maritta ist Mama einer sieben Jahre alten Tochter und verbringt jede freie Minute mit ihr. Wenn sie dabei noch Zeit findet, trainiert sie sehr gerne im Fitnessstudio oder betreibt andere Sportarten. Außerdem ist sie gerne unter Menschen und freut sich, diese begeistern zu können.

Die 30-Jährige ist über Facebook auf FACE EN VOGUE aufmerksam geworden und hat gleich die Chance ergriffen bei der Wahl mit dabei zu sein. Seit ungefähr 20 Jahren modelt sie schon und dabei konnte sie natürlich schon viele Erfahrungen sammeln.

Maritta findet, dass FACE EN VOGUE das Selbstbewusstsein junger Frauen und Männer fördert, denn dabei geht es nicht nur um Äußerlichkeiten. Jeder hat die Chance sich zu bewerben und im Monatsvoting sein Glück zu versuchen.

Auch Maritta würde sich sehr freuen, wenn sie genügend Stimmen sammeln kann, um das Voting zu gewinnen. Nur so kann sie beim Shooting der Fotostrecke und des Covers zeigen, was in ihr steckt.

Wer sie dabei unterstützen möchte muss nur unter www.face-en-vogue.de für sie abstimmen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben