section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Für das neunte Shooting kämpfen auch diesen Monat wieder zehn Frauen und fünf Männer um den Sieg des Votings und somit um den Einzug ins große Finale von FACE EN VOGUE. Wir stellen euch die neuen Kandidaten in einem kurzen Überblick vor und laden euch ein, unter www.face-en-vogue.de für euren Favoriten abzustimmen.

Der sportliche Alex geht gerne zum Schwimmen, ins Fitnessstudio oder zum Fußball. Mit solch sportlichen Aktivitäten füllt der 29-Jährige gerne seine Freizeit. Er möchte FACE EN VOGUE gewinnen, weil es eine neue Herausforderung für ihn darstellt, die er gerne wahrnehmen möchte.






Bei den Wahlen zu Mr. Berlin Alexanderplatz und Mr. Ostdeutschland hat Ali die Empfehlung bekommen, es mal bei FACE EN VOGUE zu versuchen. Dadurch möchte er sein Berufsfeld erweitern und Menschen motivieren. Der 23-Jährige beschäftigt sich schon seit einiger Zeit mit dem Modeln und kann mit viel Erfahrung punkten.





Dominik möchte dank FACE EN VOGUE etwas Neues erleben und entdecken. Er ist sehr gespannt, was ihn bei einem Sieg erwartet. In seiner Freizeit verbringt er viel Zeit mit Freunden oder im Fitnessstudio. Außerdem liebt er es, einen guten Film im Kino zu genießen.






Fatema möchte gewinnen, weil sie eine gewisse Ausstrahlung hat und ein Traum für sie wahr werden würde, wenn sie einmal ein Cover plus eine Fotostrecke in einem Magazin zieren dürfte. In ihrer Freizeit trifft sich die 21-Jährige gerne mit Freunden oder macht Sport.






Heike möchte gerne bei FACE EN VOGUE mit dabei sein um zu zeigen, dass auch Frauen in den 30ern eine tolle Ausstrahlung haben. Mit einem Sieg des aktuellen Monatsvotings möchte die 37-Jährige anderen Frauen, jenseits der 20er, Mut machen ihre Träume zu verwirklichen.






Kevin beschäftigt sich in seiner Freizeit viel mit Sport, vor allem mit Volleyball und Musik. Er möchte das Monatsvoting von FACE EN VOGUE gewinnen, da er sehr aufgeschlossen ist und er viel Spaß an solchen Projekten hat. Das möchte er beim Shooting der Fotostrecke zeigen.






Lisa hat sehr viel Spaß beim Modeln und möchte durch FACE EN VOGUE zusätzlich neue Erfahrungen in diesem Bereich sammeln. Außerdem möchte sie zeigen, dass auch kleinere Frauen das Zeug zum Modeln haben und sich nicht verstecken müssen.






Malin hat großen Spaß vor der Kamera zu stehen, um zu zeigen was sie kann. Sie beschreibt sich als sehr ehrgeizig und die 19-Jährige verfolgt immer ihre Ziele. In ihrer Freizeit tanzt sie gerne und beschäftigt sich viel mit den Themen Fotografie und Mode.






Malwina ist Tänzerin und Fotomodel von Beruf und bringt aufgrund dessen viel Erfahrung und Professionalität mit an das Set von FACE EN VOGUE. Die 25-jährige Leipzigerin beschreibt sich als freundlich, offen und zuverlässig. Die Zusammenarbeit mit ihr gestaltet sich deswegen als sehr unkompliziert.






Martin spielt gerne Fußball, geht ins Fitnessstudio und reist sehr gerne. Er entdeckt gerne neue Orte und lernt neue Kulturen kennen. Der 26-Jährige hat richtig Lust darauf das Voting zu gewinnen und das neue Gesicht von FACE EN VOGUE zu sein.






Maryna interessiert sich ausgiebig für Kunst und malt seit sie einen Stift halten kann. Passend dazu ist sie ausgebildete Visagistin und zählt Make Up zu ihrer Leidenschaft. Die 25-Jährige reist zudem gerne und liebt es neue Orte und Kulturen zu entdecken.






Die 18-Jährige Nadine ist von dem Gedanken, das Voting zu gewinnen und Teil des Shootings und des großen Finales von FACE EN VOGUE zu sein, ganz begeistert. Die Regensburgerin wollte schon immer einmal vor der Kamera stehen. Sie möchte allen beweisen, dass Träume wirklich wahr werden können.





Nadine fasziniert das Modeln bereits seit sie klein ist. Es hat die 28-Jährige schon immer interessiert, wie es bei Shootings und Fashion Events hinter den Kulissen abläuft. Gerne würde sie selbst eine solche Erfahrung machen und bei der Show ihr Bestes geben.






Stefanie begeistert sich für die Modewelt und ist daher des Öfteren auf Fashion Events anzutreffen. Außerdem interessiert sie sich für Kunst, schnelle Autos und Reisen. Am liebsten verbringt sie ihre Freizeit in der Natur bei strahlendem Sonnenschein.






Die 25-jährige Tatjana hat sich ihr Hobby zum Beruf gemacht. Die Mediengestalterin ist sehr kreativ und beschäftigt sich in ihrer Freizeit gerne mit Fotos, Grafik- und Webseitenerstellung und Photoshop. Außerdem liebt sie es zu Modeln und auf dem Laufsteg ihr Können unter Beweis zu stellen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben