section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Malwina macht es viel Spaß vor der Kamera zu stehen und sich vor einem großen Publikum zu präsentieren. Durch FACE EN VOGUE möchte sie noch mehr neue Erfahrungen sammeln. Dazu muss sie jedoch erst einmal mehr Stimmen als ihre neun Konkurrentinnen sammeln, um so das Monatsvoting zu gewinnen.

Das Shooting der Fotostrecke für das monatlich erscheinende filter-Magazin würde die 25-Jährige in vollen Zügen genießen. Da sie hauptberuflich Model und Tänzerin ist, bringt sie schon viel Erfahrung mit. Außerdem beschreibt sie sich als sehr konzentriert, professionell, zuverlässig und zielstrebig. Eigenschaften, die ihr für den Gewinner von FACE EN VOGUE als sehr wichtig erscheinen.

Neben tanzen und modeln füllt Malwina ihre Freizeit außerdem mit viel Sport und Unternehmungen mit ihren Freunden. Zusätzlich reist die freundliche Leipzigerin gerne, um viele neue Orte und Kulturen zu entdecken.

Wer Malwina zum Sieg des aktuellen Monatsvotings verhelfen will, kann ganz einfach und schnell einmal täglich unter www.face-en-vogue.de für sie abstimmen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben