section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Alex hatte schon viele Fotoshootings und auch mit viel Laufstegerfahrung kann er punkten. Er freut sich auf weitere Zusammenarbeiten mit interessanten Menschen – ein Grund, weshalb er bei FACE EN VOGUE mitmacht und das Monatsvoting auch unbedingt gewinnen möchte.

Der 29-Jährige beschreibt sich als sehr selbstbewusst und ehrgeizig. Wenn er etwas unbedingt erreichen möchte, dann gibt er nicht so schnell auf. Das erkennt man auch an dem Kopf an Kopf-Rennen was er sich gerade beim Voting mit seinem Mitstreiter liefert.

In seiner Freizeit ist Alex gerne sportlich unterwegs, geht gerne schwimmen und ins Fitnessstudio. Außerdem schaltet er gerne in der Natur ab vom Alltag.

Alex freut sich über jede Stimme die ihm zum Sieg des aktuellen Monatsvotings verhilft. Wer ihn dabei unterstützen möchte, kann ganz einfach unter www.face-en-vogue.de für ihn abstimmen. Sollte er das aktuelle Voting für sich gewinnen, dann erwartet ihn ein Shooting für die Fotostrecke in der nächsten Ausgabe des filter-Magazins, sowie die Teilnahme am großen Finale.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Power Concerts GmbH Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Hotel Goliath Zweigstelle Kullman's Regensburg XXXLutz Pizzeria Megasports Dicker Mann Zuckerbrot & Peitsche Pizza Hut Regensburg Spielbank Bad Kötzting Super Bowl Regensburg Atelier Haarkult Faszination Altstadt e.V. Brauhaus am Schloss
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben