6. Staffel endet mit einem Novum


face and fashion gewinner der 6 staffel stehen fest fulltextDie Sieger der 6. Voting-Runde von FACE AND FASHION 2018 stehen fest. Während es bei den Damen eine ziemlich deutliche Angelegenheit war und Sarah aus Lappersdorf mit klarem Abstand den Monatssieg holte, lieferten sich zwei Herren bis zuletzt ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen - mit einem bisher einmaligen Ergebnis:

Em Ende trennten den Oberösterreicher Hannes und den Hessen Alex ganze drei Stimmen. Da beide mit der selben Prozentzahl abschlossen, haben wir erstmals zwei männliche Monatssieger. Gratulation an die Sieger Sarah, Alex und Hannes!

Da wir das Shooting für die Dezemberausgabe des FILTER - ihrem größten Lifestyle-Magazin Ostbayerns - aber wie gewohnt nur mit je einem Gewinner bestücken, gibt es auch für die bevorstehende 7. Voting-Runde ein Novum: Wir suchen im kommenden Monat nur eine weibliche Monatssiegerin! So wartet Hannes noch eine Runde auf seine Partnerin und wird dann beim Dezember-Shooting dabei sein. Wir wünschen Sarah und Alex jedenfalls viel Spaß beim exklusiven November-Shooting mit Michael Golinski.
Bildquelle: Kamerafoto / filterVERLAG | filterVerlag



FACE AND FASHION 2019 Aftermovie

Werbung


Werbung



weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


filter Magazin Regensburg
Mehr zum filter Magazin und weiteren spannenden Themen finden Sie auf unserer "Facebook-Seite.



Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang