section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Die Sieger der 6. Voting-Runde von FACE AND FASHION 2018 stehen fest. Während es bei den Damen eine ziemlich deutliche Angelegenheit war und Sarah aus Lappersdorf mit klarem Abstand den Monatssieg holte, lieferten sich zwei Herren bis zuletzt ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen - mit einem bisher einmaligen Ergebnis:

Em Ende trennten den Oberösterreicher Hannes und den Hessen Alex ganze drei Stimmen. Da beide mit der selben Prozentzahl abschlossen, haben wir erstmals zwei männliche Monatssieger. Gratulation an die Sieger Sarah, Alex und Hannes!

Da wir das Shooting für die Dezemberausgabe des FILTER - ihrem größten Lifestyle-Magazin Ostbayerns - aber wie gewohnt nur mit je einem Gewinner bestücken, gibt es auch für die bevorstehende 7. Voting-Runde ein Novum: Wir suchen im kommenden Monat nur eine weibliche Monatssiegerin! So wartet Hannes noch eine Runde auf seine Partnerin und wird dann beim Dezember-Shooting dabei sein. Wir wünschen Sarah und Alex jedenfalls viel Spaß beim exklusiven November-Shooting mit Michael Golinski.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Spielbank Bad Kötzting Kullman's Regensburg Atelier Haarkult Brauhaus am Schloss Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Pizza Hut Regensburg Super Bowl Regensburg Dicker Mann Zweigstelle Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Power Concerts GmbH Pizzeria Megasports Hotel Goliath Zuckerbrot & Peitsche Faszination Altstadt e.V. XXXLutz
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben