section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Es ist wieder soweit: Die fünfte FACE-AND-FASHION-Staffel beginnt und ermöglicht lokalen und regionalen Models und allen, die es noch werden wollen, ein professionelles Fotoshooting mit Bilderstrecke im Lifestyle-Magazin filter zu gewinnen. Das Voting wird diese Woche noch freigeschaltet. Die Bewerbung ist bereits unter www.face-and-fashion.de möglich!

Seit vier Jahren fördert der filterVERLAG lokale und regionale Models und alle, die es noch werden wollen. Das Prinzip ist einfach: Anmelden, Bilder von sich hochladen und für sich voten lassen. Die Gewinner des Votings erhalten ein professionelles Fotoshooting mit einer Bilderstrecke in unserem Lifestyle-Magazin filter. Monatlich stehen dabei drei männliche und weibliche Kandidaten zur Wahl. Doch die Gewinner können sich nicht nur auf ein packendes Shooting freuen, sondern auch auf den Catwalk auf unserer großen Abschluss-Gala im Mai 2019. Hier wartet eine weitere Wahl zum FACE OF THE YEAR auf die Monatssieger. Die beiden Jahressieger können sich auf saftige Preise freuen! Nicht lange zögern: einfach anmelden und www.face-and-fashion.de.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben