Face of the Day: Stephanie, (26), med. Fachangestellte aus Neustadt bei Coburg


face of the day stephanie 26 med fachangestellte aus neustadt bei coburg fullDie 26-jährige Stephanie wurde zunächst durch eine Freundin auf FACE AND FASHION aufmerksam. Nachdem sie sich aber auf face-and-fashion.de näher informierte und sich das Ganze in Ruhe angesehen hatte, stand ihr Entschluss fest: „Why Not!“ – „Jeder ist, wie er ist und ich möchte einfach gerne jeder Frau und jedem Mädchen genau das übermitteln“, so Stephanie.

Mit ihrer unkomplizierten, offenen, lustigen und zielstrebigen Art will sie zunächst den Monatssieg und danach natürlich das End-Finale an sich reißen. Ihren Stil beschreibt die medizinische Fachangestellte aus Neustadt als sportlich und zugleich elegant. Ihren Stil kreiert Stephanie je nach Lust und Laune – mal sehr elegant und feminin, mal lässig, cool und bequem.

Neben ihren Hobbys wie das Fitnessstudio und lecker Essengehen bereist sie vor allem andere Länder und Städte und kostet den Tag in vollen Zügen aus. Ihr Favorit ist eindeutig Dubai, jedoch stehen noch Ziele wie Sri Lanka, Aruba und Barcelona ganz oben auf ihrer To-do-Liste. 

Stephanie liebt es zu kochen - am besten frisch und mit möglichst natürlichen Zutaten. Die Geschmackspalette reicht dabei von Sushi, Pasta, Fisch bis hin zu einem leckeren Rinderfilet. Süße Sachen sind ebenfalls kein Tabu - zu Duplo, Eis, Brotpudding, Knabberzeug oder Nutella bis hin zu Tiramisu sagt sie nicht nein. Alkohol hingegen trinkt sie in Maßen. Aber eine süße Weinschorle oder ein Glas Hugo im Sommer ist beim Abendessen öfter mal dabei.

Unternehmungen mit ihren Freunden und der Familie liegen ihr sehr am Herzen, denn sie sind für Stephanie immer da, egal was passiert. Ihre Freunde schätzen an der 26-Jährigen besonders ihre liebevolle, lustige und „immer für jemanden da sein“-Art. Auch wenn sie sich dabei manchmal zurücknimmt und hinten anstellt, versucht sie trotzdem immer alles unter einen Hut zu kriegen. Das ist ihrer Familie und Freunde natürlich auch bewusst.

Auf die Frage hin, wer oder was ihr Vorbild im Leben sei, antwortet uns Stephanie: „Ein Vorbild ist meine Oma, sie hatte alles, verlor alles und baute sich alles Stück für Stück mit meinen Opa wieder auf. Ich bewundere die Menschen, die jeden Tag aufs Neue alles geben, etwas schätzen, obwohl sie selbst nichts oder wenig haben. Der Kampfgeist, die Liebe zu anderen, das nicht Aufgeben und das positive, zufriedene Lächeln, dass sie über die Lippen bekommen, obwohl ihnen sicherlich das Lachen vergangen ist, bewundere ich sehr.“
Bildquelle: Kamerafoto / sonstige | stephanie bätz



Werbung


Werbung



FACE AND FASHION Finale - Fotogalerie
Das FACE AND FASHION Finale 2018 war ein voller Erfolg. Alle Highlights des großen Fashion und Dance Events des Jahres gibt es hier auf einen Blick:

weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


Werbung



Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang