Face of the Day: Michael, (30), aus Regensburg


face of the day michael 30 aus regensburg fullMichaels Motto lautet „Eine nicht wahrgenommene Chance ist eine verlorene Chance!“ Und genau aus diesem Grund meldete er sich vor kurzem bei FACE AND FASHION an und ist nun einer von drei Kandidaten der fünften Votingrunde, der auf den Monatssieg hoffen darf.

Für den aufgeschlossenen und selbstbewussten Michael aus Regensburg gibt es noch mehr als seine Leidenschaft für Leberkassemmel und Banana Baileys Colada. Der 30-jährige Verwaltungsfachangestellte möchte einmal im Leben nach New York City und hofft, dass er davor noch ins FACE AND FASHION Finale rollen darf. Er kennt FACE AND FASHION schon länger und denkt, dass er aufgrund seines Rollstuhls Persönlichkeit ausstrahlt, darauf aber nicht reduziert werden möchte. Falls er das Monatsvoting und eventuell sogar das Finale gewinnen sollte, würde sich Michael „gigantisch freuen, aber keine Luftsprünge machen“,  scherzt er. Genau diesen lockeren und schwarzen Humor schätzen seine Freunde und seine Familie an ihm. 
Apropos seine Familie: insbesondere seine Eltern bewundert Michael und dienen ihm als Vorbilder, denn seiner Meinung nach hat man es nicht immer leicht mit einem „Behinderten“, aber sie machen das Beste daraus. 
Modelerfahrung kann der sympathische Regensburger auch schon vorweisen. Vor der Kamera durfte er bereits einige Impressionen sammeln und unter anderem bei zwei Fotowalks und einem Probeshooting für einen Fashionladen dabei sein.
Bildquelle: Kamerafoto / sonstige | Michael Sz.



Adventskalender 2018 Gewinnspiel
Werbung
Werbung



FACE AND FASHION Finale - Fotogalerie
Das FACE AND FASHION Finale 2018 war ein voller Erfolg. Alle Highlights des großen Fashion und Dance Events des Jahres gibt es hier auf einen Blick:

weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


filter Magazin Regensburg



Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang