Face of the Day: Antonia, (32), aus Garmisch-Partenkirchen


face of the day antonia 32 aus garmisch partenkirchen fullDie vielschichtige Antonia aus dem schönen Garmisch-Partenkirchen hofft die Jury und die Online-Voter mit ihrem Charme und ihrer Bodenständigkeit zu überzeugen. Und genau diese Eigenschaften schätzen Ihre Freunde auch bei ihr. Letzte Staffel war ein guter Freund von ihr Monatssieger und lief somit bei dem Finale von FACE AND FASHION mit. Als er Antonia von der tollen Atmosphäre vorschwärmte, fasste sie den Entschluss, sich auch anzumelden. Als Mutter von zwei Kindern möchte sie eine gute Figur abgeben und die professionellen Bilder als Kunstwerke in ihrer Wohnung aufgehängt in Erinnerung halten.

Auf die Frage, wie sie ihren Stil beschreiben würde, antwortet uns die 32-Jährige so: „Das ist eine gute Frage, welche ich nicht mit einem Schlagwort beantworten kann. Ich bin vielschichtig – mal sportlich mit fliederfarbenem Einteiler auf der Skipiste, mal elegant mit Abendkleid im Theater, mal ganz in schwarz und sexy auf einem Gothic-Konzert, mal klassisch in Business-Kostüm auf der Arbeit, oder einfach mal mit Yoga-Bekleidung hinterm Herd.“

Ihre Freizeit verbringt Antonia, natürlich neben ihren Kindern und Familie, am liebsten beim Skifahren, Radln, Laufen, Schwimmen und Fitness. Außerdem geht sie gern auf Konzerte (u.a. Dark Wave, Gothic & 80´s), Festivals, Theater oder ins Kino. Ein perfekter Tag ist bei Antonia, wenn die Sonne im Herzen scheint  - mit Familie, Kindern, Freunden und der wunderschönen Natur.

In einer Großfamilie zu leben ist eben schön. Zum Schluss möchte Antonia deshalb Danke an ihre Familie und Freund sagen, da sie trotz der schwierigen letzten Jahre mit Kraft und Liebe zu ihr gestanden haben. Wahrscheinlich bewundert sie ihre Eltern, die ihr als Vorbilder dienen, deshalb als „verwurzelte und echte Gutmenschen“.
Bildquelle: Kamerafoto / sonstige | Antonia M



Werbung


Werbung



FACE AND FASHION Finale - Fotogalerie
Das FACE AND FASHION Finale 2018 war ein voller Erfolg. Alle Highlights des großen Fashion und Dance Events des Jahres gibt es hier auf einen Blick:

weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


Werbung



Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang