Face of the Day: Viktor, (26), aus Neutraubling

Außenstehenden werden an Viktor S. wahrscheinlich als erstes seine blauen Augen auffallen. Dass er neben seinem Aussehen jedoch noch um einiges mehr zu bieten hat, können seine Freunde bestätigen. Sie schätzen ihn vor allem wegen seiner lockeren Coolness, seiner unterhaltsamen Art und sein Vertrauen. Mit dieser Mischung will der 26-Jährige, der überzeugt ist, eine einzigartige Ausstrahlung zu haben, jetzt auch den Wettbewerb gewinnen.

Viktor möchte am liebsten noch die ganze Welt bereisen, wenn er in seiner Freizeit nicht gerade angelt oder beim Wellness und Fitness ist. Wenn ihm noch ein paar freie Stunden bleiben, verbringt er diese gerne mit seinen Freunden bei gutem Essen oder beim Weggehen. Manchmal ist er aber auch einfach nur froh, zuhause ein bisschen entspannen zu können.

Auf FACE AND FASHION aufmerksam wurde der Student durch Freunde. Als langjähriger Fashion-Fan wollte er schon immer einmal an einem Shooting teilnehmen und mittendrin statt nur dabei sein. Bisher war er nur als Gast auf diversen Miss-Wahlen und Fashion Shows. „Da ich fotogen bin, keine Scheu vor der Kamera habe, immer neue Herausforderungen brauche und ein sehr großes Interesse an FACE AND FASHION habe, würde ich mich riesig über einen Sieg freuen. Oft höre ich von Leuten, ich habe Ähnlichkeit mit Brad Pitt. Deswegen möchte ich mein Glück versuchen“ so Viktor. Seinen Stil bezeichnet er als auffallend, aber farbenfroh. Glitzer, Glitzer, Glitzer! In diesem Sinne, hofft Viktor bei FACE AND FASHION eine gute Figur zu machen.
 
 
 
Bildquelle: Kamerafoto / sonstige | Viktor S.



Adventskalender 2018 Gewinnspiel
Werbung
Werbung



FACE AND FASHION Finale - Fotogalerie
Das FACE AND FASHION Finale 2018 war ein voller Erfolg. Alle Highlights des großen Fashion und Dance Events des Jahres gibt es hier auf einen Blick:

weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


filter Magazin Regensburg



Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang