WIRKES Ladies Night


Ein Feuerwerk  der Trachtenmode bot das Trachtenunternehmen WIRKES am Dienstagabend in Straubing. Ca. 170 Ladies aus Straubing und der Region hatten nach 2017 wieder die Gelegenheit, in der WIRKES Filiale am Hirschberger Ring Zeugen einer einmaligen Modenschau zu werden. Hier wurden die schönsten Dirndl & Trachten der Saison nicht nur einfach vorgeführt, sondern in einer herrlichen Choreographie stilecht präsentiert. Zur Einstimmung wurden per Flying Buffet leckere Häppchen und kühle Drinks serviert, die konnte man an diesem heißen Abend aber auch durchaus brauchen.

Die charmante Moderatorin eröffnete den Abend mit einer feschen Runde Mini-Dirndl für jeden Geschmack. Hier waren schicke Dirndl mit aufwendigen Details zu bewundern. Zarte Farben, romantische Schnürungen und glitzernde Spitzenschürzen gaben den Ton und den Tanzschritt an.

In der zweiten Runde wurde die riesen Auswahl von WIRKES noch deutlicher. Sowohl elegante Midi-Dirndl mit edlem Glanz in den Trendfarben weinrot und blau, als auch fabelhafte Baumwolldirndl und herrliche Trachten Kombinationen mit Trachtenröcken, Jankern und auch Lederhosen wurden in überaus kreativem Stil von der Model-Riege dargeboten, die im Übrigen nicht nur aus wunderschönen Damen bestand, sondern von zwei attraktiven Herren komplettiert wurde – die Einzigen die an diesem Abend Zutritt hatten!

Das Finale im dritten Durchgang zog dann alle Register. Neben einer einmaligen Tanzshow mit Live-Gesang der Models wurde hier die Dirndl Elite der Saison präsentiert. Prächtige Designer Dirndl aus Traditionstrachtenhäusern wie Sportalm oder Gottseidank reihten sich aneinander und kaum ein Gast konnte sich entscheiden welches der ca. 60 Dirndl und Lederhosen wohl das Allerschönste war.
Bildquelle: Kamerafoto / sonstige | WIRKES



FACE AND FASHION 2019 Aftermovie

Werbung


Werbung



weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


filter Magazin Regensburg
Mehr zum filter Magazin und weiteren spannenden Themen finden Sie auf unserer "Facebook-Seite.



Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang