section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

DAS ACHTE SHOOTING DER 6. STAFFEL

FAST, FASTER, FACE AND FASHION

Location:
Svenscar Volvo Bauer Regensburg
Neues Jahr – Neuer Name: Das Volvo Autohaus Bauer heißt nun SVENSCAR! Das ehemalige Volvo Autohaus Bauer in Regensburg ist nicht nur Bayerns größter Anbieter von Volvo-Selekt-Fahrzeugen, sondern mit vier Standorten auch eines der renommiertesten Volvo-Autohäuser im Freistaat. Das zeitgemäße Image überzeugt dabei sowohl durch Glaubwürdigkeit und Nachhaltigkeit als auch durch kompetente Fachberatung und individuelle Serviceleistungen.
Doch nicht nur der Name hat sich im neuen Jahr geändert: Mit einem neuen Ausstellungsraum, der direkt an das bekannte Autohaus angrenzt, wird Volvo in Regensburg zugleich ein neues Aussehen erhalten. #SVNSCR

SVENSCAR Regensburg
Lagerstraße 12
93055 Regensburg
Tel.: 0941 / 78 51 50
www. www.volvocars-haendler.de/svenscar






Mode:
CINQUE

CINQUE bringt unbeschwert lässige italienische Mode mit viel Liebe zum Design in die Welt. Die Werte entsprechen dem Wesen des italienischen Lebensstils: innerlich leidenschaftlich und emotional, äußerlich stets smart und lässig. Neben der hochwertigen Qualität stehen ein modischer, zeitgemäßer Anspruch sowie faire Produkte mit einzigartiger Passform im Vordergrund. Inmitten der Regensburger Altstadt können sich modefreudige Frauen und Männer bei fachkompetenter Beratung im italienischen Flair einkleiden. Unser Kandidat Moe und das gesamte Team waren von den ausgewählten Outfits begeistert.

CINQUE
Wahlenstraße 5
93047 Regensburg
Tel.: 0941 / 56 10 74
www.cinque.de



Hair & Make-Up:
HAARKULT
Bei unseren Hair & Make-Up Artisten im Frisörsalon HAARKULT, empfing uns Stylistin Jay gleich an der Empfangstheke und wir wurden erstmal mit Kaffee und Keksen verwöhnt. Nach einer kurzen Themenbesprechung wurde unser Model Moe auch schon auf den Stuhl gebeten und das Styling ging los. Da die Lockenpracht von Moe ein Highlight für sich ist, mischte Jay nur etwas Haarpuder für den Halt ins Haar und wuschelte einmal richtig durch. Etwas Puder auf Moes Gesicht und fertig

Atelier HAARKULT
Obere Bachgasse 4
93047 Regensburg
Tel.: 0941 / 46 29 11 66
www.haar-kult.de

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben