section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Bereits zum sechsten Mal feiern wir das große Finale von FACE AND FASHION auf Schloss Thurn und Taxis. Neben einer Bühnenshow mit vielen Liveacts, Mode und mitreißender Musik steht die Wahl der FACE AND FASHION Gewinner im Zentrum des Programms. Von Juli 2019 bis April 2020 haben wir für jede Ausgabe des filter-Magazins Frauen und Männer gesucht, die sich über ein professionelles Shooting und eine Bilderstrecke im filter Magazin freuen durften. Sie können dann vor Ort abstimmen, wer das FACE AND FASHION Finale 2020 gewinnt.

Deshalb nutzen wir nochmal die Gelegenheit und stellen hier, in einem kurzen Interview, unsere Kandidaten nach und nach noch einmal vor. Wir beginnen mit der reizenden Tanja S., die das Harley Davidson Shooting für die September Ausgabe gerockt hat.

face and fashion kandidatin tanja stellt sich vor 6
1.       Wie bist du auf FACE AND FASHION aufmerksam geworden und wieso hast du dich beworben?
Durch einen Bekannten und langjährigen Freund. Er hat mir mehr oder weniger keine Ruhe gelassen um mich zu bewerben.

2.       Warum solltest gerade du Sieger werden?
Weil ich zeigen möchte, dass Alter nur eine Zahl ist und ich den jungen Kandidatinnen in Nichts nachstehe.

3.       Was würdest du tun, falls du das Finale im Mai gewinnen solltest?
Ich würde mich sehr freuen und diese Erfahrung für weitere Shootings einsetzen.

4.       Wie würdest du deinen Typ, bzw. deinen Stil beschreiben?
Eine Mischung aus Allem! Ganz abhängig vom Anlass - ich bin sehr wandlungsfähig. Meistens jedoch sehr sportlich aber trotzdem sexy.

face and fashion kandidatin tanja stellt sich vor 2
5.       Was sind deine Hobbys und wie gestaltest du deine Freizeit?
Unternehmungen mit meinem 13-jährigen Sohn stehen für mich an erster Stelle. Des Weiteren genieße ich Stadtbummel und gutes Essen mit meinen Freunden. Neue Städte erkunde ich besonders gerne! Als Fitnesscoach mache ich gerne Sport, im Fitnessstudio, sowie in der Natur!

6.       Was schätzen deine Freunde am meisten an Dir?
Dass ich egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit immer ein offenes Ohr, eine kuschelige Couch und eine feste Umarmung für sie habe.

7.       Hast du Vorbilder, falls ja welche und warum? Wen bewunderst du und warum?
Bestimmte Personen oder Prominente nicht, nein. Meine Bewunderung gilt allgemein Menschen, die auch in schweren Zeiten ihren Weg treu bleiben und nicht aufgeben!

8.       Hast du bereits Erfahrung mit dem „Modeln“?
Ja, ich stehe bereits seit Längerem immer wieder für verschiedene Fotografen und Designer vor der Kamera und durfte auch schon an Fashion Shows teilnehmen und mitlaufen.

face and fashion kandidatin tanja stellt sich vor 7
9.       Was an der Modelbranche gefällt dir weniger?
Bislang fand ich es oft schade, dass man als Model häufig nur mit Size Zero, Tattoo freier Haut und Anfang 20 interessant war. Ich durfte jedoch am eigenen Leib erfahren, dass sich dieses Denken mehr und mehr verändert.

10.   Erzähle uns mehr von deinen Favoriten wie Essen, Vorlieben, Musikrichtung, Urlaubsziele etc.
Beim Essen habe ich keine Favoriten, ich finde fast alle Landesküchen toll und etwas Süßes darf auch nicht fehlen ;-) Bei der Musik ist es ähnlich, überwiegend Elektro, aber als waschechter Bayer darf es auch mal gerne eine Schlagerparty sein. Bei Urlaubszielen genieße ich den mediteranen Flair, aufregende Städte und ein angenehmes Klima.

11.   Möchtest du noch etwas loswerden?
Ich freue mich schon sehr auf den 09. Mai. Für mich zählt die Erfahrung und nicht zwangsläufig das Gewinnen! Dabei sein ist alles! Auf ein tolles Event :-)
Danke und Liebe Grüße
Tanja

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben