section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Bereits zum sechsten Mal feiern wir das große Finale von FACE AND FASHION auf Schloss Thurn und Taxis. Neben einer Bühnenshow mit vielen Liveacts, Mode und mitreißender Musik steht die Wahl der FACE AND FASHION Gewinner im Zentrum des Programms. Von 2019 bis 2022 haben wir für jede Ausgabe des filter-Magazins Frauen und Männer gesucht, die sich über ein professionelles Shooting und eine Bilderstrecke im filter Magazin freuen durften. Sie können dann vor Ort abstimmen, wer das FACE AND FASHION Finale im Jahr 2023 gewinnt.


Deshalb nutzen wir nochmal die Gelegenheit und stellen hier, in einem kurzen Interview, unsere Kandidaten nach und nach noch einmal vor. Diesmal mit dem sympathischen Moe, der das Volvo Shooting für die Februar Ausgabe gemeistert hat.


1.)    Wie bist du auf Face and Fashion aufmerksam geworden und wieso hast du dich beworben?
Über Instagram. Ich habe mich beworben, da es ein guter Schritt für mich in diesem Bereich ist. Habe mich schon immer für Fashion interessiert.
 
2.)    Warum solltest gerade du Monatssieger werden?
Weil ich eine gute Ausstrahlung habe ;-)
 
3.)    Was würdest du tun wenn du das Finale im Mai gewinnen solltest?
Den anderen Leuten und Kandidaten mit meiner Erfahrungen helfen.

4.)    Wie würdest du deinen Typ und deinen Stil beschreiben?
Ich denke ich habe einen neuen Stil, einfach verschiedenartig!

MGF02806 1
5.)    Was sind deine Hobbys und wie gestaltest du deine Freizeit?
Das wäre neben meinen Fotoshoots, definitiv mit Freunden was zu unternehmen und ich lese ganz gern.

6.)    Was schätzen deine Freunde am meisten an Dir?
Dass ich ein gutes Model bin.

7.)    Wen bewunderst du und warum?/ Hast du Vorbilder, falls Ja welche und warum?
Meinen Stiefbruder, weil ich ohne ihn nichts wäre. Er war bereits bei einem meiner Shootings sogar mit dabei.

8.)    Hast du bereits Erfahrung beim Thema „Modeln“
Nicht viel, aber ich bin der Typ, der keine Angst davor hat, vor der Kamera zu stehen.

9.)    Erzähle uns mehr von Deinen Favoriten wie z.B. Essen, Vorlieben, Musikrichtung, Urlaubsziele, etc.
Ich esse gerne Ente und Reis. Musik höre ich am liebsten Rap und die USA begeistern mich.

MGF02848 1

 
Bildquelle: Kamerafoto / filterVERLAG | Michael Golinski

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben