section_topline
+49 (0)941 59 56 08-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Bereits zum sechsten Mal feiern wir das große Finale von FACE AND FASHION auf Schloss Thurn und Taxis. Neben einer Bühnenshow mit vielen Liveacts, Mode und mitreißender Musik steht die Wahl der FACE AND FASHION Gewinner im Zentrum des Programms. Von Juli 2019 bis April 2020 haben wir für jede Ausgabe des filter-Magazins Frauen und Männer gesucht, die sich über ein professionelles Shooting und eine Bilderstrecke im filter Magazin freuen durften. Sie können dann vor Ort abstimmen, wer das FACE AND FASHION Finale 2020 gewinnt.

Deshalb nutzen wir nochmal die Gelegenheit und stellen hier, in einem kurzen Interview, unsere Kandidaten nach und nach noch einmal vor. Diesmal mit der netten Iris, die das Shooting im Casa Alessandro graziös gemeistert hat.

1.) Wie bist Du auf FACE AND FASHION aufmerksam geworden und wieso hast Du Dich beworben?
Ich bin durch einen Freund, der ebenfalls mitgemacht hat, darauf aufmerksam geworden. Fabian zierte bereits im Januar die FACE AND FASHION Fotostrecke des filter Magazins. Dann habe ich mich spontan beworben.

2.) Warum solltest gerade Du Sieger werden?
Ich kenne keine perfekten Menschen und ich bin es auch nicht. Ich bin einfach mal positiv und hoffe auf eine Cinderella-Story.

3.) Was würdest Du tun, wenn Du das Finale im Mai gewinnen solltest?
Feiern!

4.) Wie würdest Du Deinen Typ und Deinen Stil beschreiben?
Vom Typ her bin ich ein Idealist. Mein Stil beinhaltet alles von sportlich bis aufgestylt - kommt auf die Stimmung an, vermutlich zyklusabhängig. :-D

face and fashion kandidatin iris stellt sich vor 3
5.) Was sind Deine Hobbys und wie gestaltest du deine Freizeit?
Ich mache viel Yoga und gehe gerne in der Boulderwelt bouldern. Ich liebe es aber auch, wenn ich in den Ferien die Zeit finde, zu lesen – alles Mögliche von Romanen bis Lyrik. Außerdem genieße ich jede Minute mit meiner 6-jährigen Tochter.

6.) Was schätzen Deine Freunde am meisten an Dir?
Meine Ehrlichkeit, Fröhlichkeit, Loyalität - ich kann aber auch etwas zu direkt sein. Manchmal bin ich dann wie der Elefant im Porzellanladen. Deshalb hiermit ein großes Dankeschön an alle meine langjährigen Freundinnen, vor allem an meine beste Freundin Tanja, dass sie es schon so lange mit mir aushalten.

7.) Hast Du Vorbilder, falls ja welche und warum? / Wen bewunderst Du und warum?
Es gibt jede Menge inspirierender Leute hier in Regensburg und weltweit, die ich bewundere: für ihre Leistungen, für ihre Selbstlosigkeit oder für ihre Intelligenz. Definitiv halte ich den amerikanischen Jugendbuchautor John Green für einen herausragenden Menschen. Wer seine Bücher gelesen hat, weiß warum.

8.) Hast du bereits länger Erfahrung mit dem „Modeln“?
Ich bin seit Jahren bei einer Agentur in München, die meiste Zeit allerdings als Karteileiche tätig.

face and fashion kandidatin iris stellt sich vor 2
9.) Was an der Modelbranche gefällt dir weniger oder wäre für dich verbesserungswürdig?
Ich sehe gerne schöne Menschen an und davon gibt es in dieser Branche ja genug. Ich kann mit meinen marginalen Erfahrungen nicht beurteilen, was verbesserungswürdig ist.

10.) Erzähle uns mehr von Deinen Favoriten wie z.B. Essen, Vorlieben, Musikrichtung, Urlaubsziele etc.
Ich mag Pizza mit Paprika und Brokkoli. Musikalisch bin ich nicht festgelegt, ich höre gerne Sia. In den Urlaub fahre ich am liebsten ans Meer, jedoch abseits von überfüllten Stränden. Verrückte Fetische habe ich auch: Ich mag Leute, die „das“ und „dass“ unterscheiden können.

11.) Möchtest du noch etwas loswerden?
Meinen Borrelientiter und zwei Gramm Fett am linken kleinen Zeh.

face and fashion kandidatin iris stellt sich vor 4

Fragen oder Anregungen?

Sie haben Fragen oder möchten direkt mit uns in Kontakt treten? Gerne rufen wir Sie zurück! Füllen Sie hierzu einfach unser Kontaktformular aus und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.
Vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir versuchen Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten. Haben Sie bitte Verständnis dafür, wenn wir es dennoch einmal nicht so schnell schaffen.

filterVERLAG | Regensburger Nachrichten
    section_breadcrumbs
    footer