Bereits zum sechsten Mal feiern wir das große Finale von FACE AND FASHION. Neben einer Bühnenshow mit vielen Liveacts, Mode und mitreißender Musik steht die Wahl der FACE AND FASHION Gewinner im Zentrum des Programms. Von 2019 bis 2022 suchen wir für jede Ausgabe des filter-Magazins Frauen und Männer, die sich in einem professionellen Shooting und eine Bilderstrecke im filter Magazin unter Beweis stellen dürfen. Das Galapublikum kann im großen Finale abstimmen, wer schließlich das FACE AND FASHION Finale im Jahr 2023 gewinnt.
In einem kurzen Interview stellen wir hir nochmal alle unserer Kandidat:innen noch einmal vor.
Dieses mal möchten wir euch die reizende Jacky vorstellen, welche ihr aus dem Shooting beim Roten Hahn kennt.
1.) Wie bist du auf FACE AND FASHION aufmerksam geworden und wieso hast du dich beworben?
Die liebe Sina Meindl hat mich angesprochen, ob ich Lust hätte bei FACE AND FASHION mitzumachen - da war ich natürlich sofort dabei!
2.) Warum solltest gerade DU Sieger/-in werden?
Es macht mir so unglaublich viel Spaß, Fotos zu machen und auf Shootings zu gehen. Ich hoffe, dass man das bei meinen Bildern sehen kann und ich die gute Laune, die ich habe, weitergeben kann. FACE AND FASHION zu gewinnen wäre für mich eine Bestätigung, dass ich geschafft habe, genau das zu vermitteln.
3.) Was würdest du als Erstes tun, wenn du das Finale gewinnen solltest?
Als Erstes würde ich meine Mama anrufen! (lacht) Dann würde ich mich natürlich wahnsinnig freuen und erstmal mit der Familie anstoßen.
4.) Wie würdest du deinen Typ und deinen Stil beschreiben?
Ich denke, dass ich viele Stile habe. Manchmal fühle ich mich rockig, dann werden die Boots und die Jeans mit Löchern ausgepackt, ein anderes Mal elegant mit Rock und High Heels. Ich mag es, mich zu verwandeln und immer wieder neue Stilrichtungen auszuprobieren.
5.) Was sind deine Hobbys und wie gestaltest du deine Freizeit?
Meine Hobbys sind Pole Dance, Fitness und Malen.
In meiner Freizeit genieße ich momentan die Sonne in Madrid, da ich hier gerade studiere. Außerdem versuche ich, die ganze Stadt kennenzulernen und natürlich auch andere Städte Spaniens zu bereisen, wenn ich schon hier bin.
6.) Was schätzen deine Freunde am meisten an Dir?
Meine Freunde schätzen am meisten an mir, dass ich sehr loyal, zuverlässig, locker und eigentlich immer gut gelaunt bin.
7.) Hast du Vorbilder, falls Ja welche und warum? / Wen bewunderst du und warum?
Mein Vorbild ist Stephanie Davis, die Fitnessqueen. Ich bewundere ihr Können im Bereich Fitness, aber auch ihre Art: immer gut aufgelegt und beruflich sehr erfolgreich, aber trotzdem auf dem Boden geblieben.
8.) Hast du bereits länger Erfahrung mit dem „Modeln“?
Ich habe vor etwa zwei Jahren mit dem Modeln angefangen - mehr durch Zufall. Einem Eventfotografen, den ich flüchtig kannte, war durch Corona sein Einkommen weggebrochen. Er musste nun also sein Portfolio erweitern und bat darum, ein paar Portraitaufnahmen von mir machen zu dürfen. Eigentlich war ich sehr schüchtern vor der Kamera, aber ich wurde immer lockerer und habe viel Spaß am Modeln gefunden.Was an der
9.) Modelbranche gefällt dir weniger oder wäre für dich verbesserungswürdig?
Bis jetzt kann ich nur von positiven Erfahrungen berichten!
10.) Erzähle uns mehr von Deinen Favoriten wie z.B. Essen, Vorlieben, Musik, Urlaubsziele etc.
Mein nächstes Reiseziel soll Mexiko werden. Ich war noch nie außerhalb von Europa und da ich Spanisch studiert habe und viel über die mexikanische Kultur gelernt habe, wäre es mein Traum einmal nach Mexiko zu reisen, um den Tag der Toten sehen zu können.
Essenstechnisch liebe ich es neue Dinge auszuprobieren, aber die guten alten Klassiker wie Pizza und Pasta sind dann doch immer die Besten.
11.) Möchtest du noch etwas loswerden?
Danke, dass ich mitmachen durfte, es hat mir viel Spaß gemacht und war eine tolle Erfahrung!
RNRed