section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Bereits zum sechsten Mal feiern wir das große Finale von FACE AND FASHION. Neben einer Bühnenshow mit vielen Liveacts, Mode und mitreißender Musik steht die Wahl der FACE AND FASHION Gewinner im Zentrum des Programms. Von 2019 bis 2022 suchen wir für jede Ausgabe des filter-Magazins Frauen und Männer, die sich in einem professionellen Shooting und eine Bilderstrecke im filter Magazin unter Beweis stellen dürfen. Das Galapublikum kann im großen Finale abstimmen, wer schließlich das FACE AND FASHION Finale im Jahr 2023 gewinnt.

In einem kurzen Interview stellen wir hir nochmal alle unserer Kandidat:innen noch einmal vor.
Dieses mal möchten wir euch Paulina vorstellen, welche ihr aus dem FACE AND FASHION Shooting bei Haarkult kennt.


1.) Wie bist du auf FACE AND FASHION aufmerksam geworden und wieso hast du dich beworben?

Durch eine Freundin, die mich gefragt hat, ob ich mitmachen möchte.

2.) Warum solltest gerade DU Sieger/-in werden?
Mir macht das Modeln sehr viel Spaß und ich erhoffe mir dadurch, dass sich eventuell mehrere Türen öffnen.

3.) Was würdest du als Erstes tun, wenn du das Finale gewinnen solltest?
Ich wäre überwältigt und würde es sofort mit meinen Engsten teilen.

4.) Wie würdest du deinen Typ und deinen Stil beschreiben?
Ich würde behaupten, ich habe eine sehr offene und natürliche Art und bin für jeden Spaß zu haben.



5.) Was sind deine Hobbys und wie gestaltest du deine Freizeit?
Ich bin sehr gerne unterwegs und unter Leuten. Außerdem verbringe ich auch liebend gerne Zeit mit meinem Hund.

6.) Was schätzen deine Freunde am meisten an Dir?
Meine Loyalität, Hilfsbereitschaft und Ehrlichkeit.

7.) Hast du Vorbilder, falls Ja welche und warum? / Wen bewunderst du und warum?

Ich lasse mich gerne inspirieren, aber habe eigentlich keine wirklichen Vorbilder. Jeder ist individuell und sollte sich selbst im Fokus haben.

8.) Hast du bereits länger Erfahrung mit dem „Modeln“?

Kaum! Ich hoffe jedoch, dass sich das bald ändert.

9.) Was an der Modelbranche gefällt dir weniger oder wäre für dich verbesserungswürdig?
Ich würde mir wünschen, dass man stärker in Entscheidungen miteingezogen werden würde.

10.) Erzähle uns mehr von Deinen Favoriten wie z.B. Essen, Vorlieben, Musik, Urlaubsziele etc.
Ich möchte wieder nach Thailand, da ich die Kultur und Vibes dort liebe. Außerdem entdecke ich gerne neue Orte und Länder.

11.) Möchtest du noch etwas loswerden?
Es hat sehr Spaß gemacht dabei zu sein!


RNRed
Bildquelle: Kamerafoto / filterVERLAG | Michael Golinski

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben