section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Eliska Vesela sitzt auf dem Bett im Das Regensburger Hotel

Bereits zum sechsten Mal feiern wir das große Finale von FACE AND FASHION. Neben einer Bühnenshow mit vielen Liveacts, Mode und mitreißender Musik steht die Wahl der FACE AND FASHION Gewinner im Zentrum des Programms. Von 2019 bis 2022 suchen wir für jede Ausgabe des filter-Magazins Frauen und Männer, die sich in einem professionellen Shooting und eine Bilderstrecke im filter Magazin unter Beweis stellen dürfen. Das Galapublikum kann im großen Finale abstimmen, wer schließlich das FACE AND FASHION Finale im Jahr 2023 gewinnt.

In einem kurzen Interview stellen wir hir nochmal alle unserer Kandidat:innen noch einmal vor.
Dieses mal möchten wir euch Eliska vorstellen, welche ihr aus dem FACE AND FASHION Shooting im neuen Das Regensburger Hotel kennt.

1.) Wie bist du auf FACE AND FASHION aufmerksam geworden und wieso hast du dich beworben?
Ich habe mir den filter immer wieder mal angeschaut und hatte schon immer Interesse. Dann schrieb mir jemand vom FACE AND FASHION-Team, ob ich Lust hätte mitzumachen.

2.) Warum solltest gerade DU Sieger/-in werden?
Dank meiner Erfahrungen als Model fühle ich mich in der Fashion- und Beautybranche sehr wohl.

3.) Was würdest du als Erstes tun, wenn du das Finale gewinnen solltest?
Es wäre eine große Ehre für mich und der Sieg bei der Gala würde mich unbeschreiblich freuen.

4.) Wie würdest du deinen Typ und deinen Stil beschreiben?

Ich bin ein natürlicher, femininer Typ, der sich gerne lässig und elegant gibt. Das heißt aber nicht, dass ich meine Sneakers daheim lasse. Sexy und schick gehören natürlich auch zu meinem Look.



5.) Was sind deine Hobbys und wie gestaltest du deine Freizeit?

Ich mache gern Sport, Fitness und Yoga – einfach alles was in mir Endorphine freisetzt. Aber natürlich soll alles im Gleichgewicht bleiben, ein gutes Essen darf also auch nicht fehlen.

6.) Was schätzen deine Freunde am meisten an Dir?
Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit, aber auch meinen Optimismus und meinen Sinn für Humor.

7.) Hast du Vorbilder, falls Ja welche und warum? / Wen bewunderst du und warum?
Ich bewundere alle, die den Mut haben, ihre Träume zu verwirklichen.

8.) Hast du bereits länger Erfahrung mit dem „Modeln“?
Ja, ich habe, seitdem ich 18 Jahre alt war, gemodelt und zwar auf verschiedenen Messen, Laufstegs, Fotoshootings, Promoaktionen und vielen mehr. Es macht mir Spaß, immer wieder neue Erfahrungen sammeln zu können, neue Leute kennenzulernen und neue Erfahrungen zu machen.

9.) Was an der Modelbranche gefällt dir weniger oder wäre für dich verbesserungswürdig?
Die Branche ist, wie in jedem Business, sehr auf Gewinn fokussiert. Es wäre schön, wenn die Models mehr als Personen mit eigenen Meinungen betrachtet werden würden.

10.) Erzähle uns mehr von Deinen Favoriten wie z.B. Essen, Vorlieben, Musik, Urlaubsziele etc.
Meine Favoriten, es klingt schön, da gefällt mir, dass das Essen auf der ersten Stelle ist. Auch bei meinen Favoriten ist Essen an erster Stelle. (lacht) Ich esse sehr gerne vegane Gerichte, Parmesan und Erdbeeren.
Mein großes Urlaubsziel ist der Grand Canyon im Norden von Arizona, er fasziniert mich seit Jahren.
Ohne Musik könnte ich nicht leben, für mich ist es ein absoluter Gute-Laune-Macher. Ich höre gerne Trance, House Music, Pop und Rock. Im Moment ist Ben Böhmer die Nummer Eins meiner Playlist.

11.) Möchtest du noch etwas loswerden?
Ja, und zwar ein riesiges Dankeschön an das ganze Team, es war mir wirklich ein Vergnügen mit denen arbeiten zu dürfen.
Ich hoffe, dass wir uns mal wieder treffen dürfen.


RNRed
Bildquelle: Kamerafoto / filterVERLAG | Michael Golinski

Fragen oder Anregungen?

Sie haben Fragen oder möchten direkt mit uns in Kontakt treten? Gerne rufen wir Sie zurück! Füllen Sie hierzu einfach unser Kontaktformular aus und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.
Vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir versuchen Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten. Haben Sie bitte Verständnis dafür, wenn wir es dennoch einmal nicht so schnell schaffen.

filterVERLAG | Regensburger Nachrichten
    section_breadcrumbs
    footer
    Cookie-Einstellungen
    nach oben