section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_component
Diesen Monat stand das FACE AND FASHION-Shooting im filterMAGAZIN unter einem bayerischen Motto. Unsere beiden Models Dirk und Tabea posierten hierfür in ihrer wunderschönen Tracht von Markgraf in der traumhaften Location Museumscafé in der Regensburger Innenstadt. Alle Eindrücke und Bilder zum Juni Shooting.
In diesem Monat war unser Team für das FACE AND FASHION-Shooting im filterMAGAZIN im PizzaHut im Herzen der Regensburger Innenstadt. Diesmal stand Model Marlene vor Michael Golinskis Kamera. Trotz des schlechten Wetters am Shooting-Tag herrschte eine frühlingshafte Stimmung. Hier kommen die angesagten bunten Frühlingslooks von Pro:Fashion.
Diesen Monat stand für das FACE AND FASHION Shooting im filterMAGAZIN zur Abwechslung mal wieder ein Mann vor Michael Golinskis Kamera. Geshootet wurde im Hotel Münchner Hof und über den Dächern der Regensburger Innenstadt. Wir zeigen die verschiedenen angesagten Frühlingslooks für Männer von René Sosnitza.
Auch diesen Monat gibt es wieder die Modehighlights des FACE AND FASHION-Shootings für März. Dieses Mal hat Model Sarah für unser filterMAGAZIN vor der Kamera von Fotograf Michael Golinski gestanden. Wir zeigen die verschiedenen Shooting-Looks, die in den angesagtesten Farben des Frühlings daherkommen.
Tauchen Sie ein in die Modehighlights der Februar-Ausgabe unseres filterMAGAZINs: Katalina verzaubert mit ihrer Eleganz beim FACE AND FASHION Shooting, umrahmt von der exklusiven Atmosphäre des Dicken Mann und des Hotel zum Blauen Krebs. Entdecken Sie hier alle Bilder aus dem Shooting und lassen Sie sich inspirieren.
Experimentierfreudigkeit, die Farbe Pink und jede Menge Spaß standen beim FACE AND FASHION Shooting für das Januar-Magazin im Vordergrund. Model Marina poste mit coolen Brillen von Berger Optik und modernen Outfits von pro:fashion im Restaurant Lion, unserer Shootinglocation. Einen Einblick ins Shooting gibt’s hier.
Sich wie zu Hause fühlen und zusätzlich Prosecco für alle. Klingt das nicht nach einem perfekten Tag? Genau so war unser FACE AND FASHION Shooting in der Tapas Bar Petisco. Und das trotz eisiger Kälte und einigen misslungenen Boomerang-Versuchen. Die Stimmung war wie immer super. Mit dem Motto Glitzer und Glamour kann aber auch nichts schief gehen!...
Bildrechte: filterVERLAG / Michael Golinski, filterVERLAG / Sina Meindl
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben